Ich kann Zap-Hosting leider nach einiger Zeit dort gar nicht empfehlen, denn ich habe mir dort einen 7 Days to die Server gemietet und erzähle mal von meinen Erfahrungen. Also ich mache zurzeit nen Abitur(+) mit schwerpunkt Informatik, kenne mich da auch sehr sehr gut aus, habe zap hosting deswegen gewählt weil es so günstig war. Ich habe das mit dem Informatik Fachwissen deswegen gesagt, dass mir jz keiner kommt und sagt ich wäre hinschuld, aber ich muss leider sagen, +Support nicht wirklich vom Fach, ja der live chat ist cool und auch echt praktisch wenn man sich nicht so auskennt, wenn man es aber tut und weiß woran das Problem liegen könnte, und die vom Support mir immer nur sagen ich soll meinen Server doch nur 10 mal neustarten (geschätzt) dann wird man iwan einfach depressiv und man merkt richtig wenn ich die was komplizierteres gefragt habe, sie ungefähr 10min zum antworten (im livechat) brauchen, sie sollten sich eigentlich besser als ich auskennen und nicht anders rum.. +Server hat häufig abstürze sobald ca.8 Leute drauf waren, von Amerika ping hierrüber manche mit ca.150ms (sehr lahm wenn man bedenkt was mit Glasfaser möglich ist auch von Amerika hier rüber).Sollte eig niemals höher als 50ms sein, rocket league läuft ja auch wenn ich mich mit USA verbinde mit nem 28ping also das scheint auch sehr seltsam zu sein. +Server ist nur schwer fachgerecht zu bedienen, Zap Hosting ist etwa so aufgebaut, dass jeder IT Amateur seinen server da schnell zum laufen bekommt, dass geht leider am auf Kosten derer die es auch ohne die ganzen Easyconfigs etc schnell hinkriegen, der server lässt viele Änderungen an configs xml dateien einfach nicht zu und setzt sie beim nächsten restart zurück, was ich erst dann bemerkt habe als ich schon ne stunde an einer xml datei gearbeitet habe... Denke mal das es einfach ne art sicherheitsstufe ist was ich aber lächerlich finde man bezahlt ja auch dafür und dann will man ja auch Mods etc. evtl eigne schreiben und vernünftig einfügen. Alles in allem kann ich von Zap Hosting (wenn man sich gut auskennt und wirklich was aus seinem server machen will) nur abraten, da gibt es professionelleres. Für jeden der keine Ahnung hat ist Zap hosting perfekt da es sehr simple gehalten ist.