Ich hab keine direkte Empfehlung für dich. Die Spooks reithosen finde ich optisch sehr ansprechend und von der Verarbeitung her scheinen die auch gut zu sein. Von Amino würde ich dir abraten, da ich jetzt schon des öfteren gehört habe, dass sich die Nähte sehr schnell Auflösen oder Steinchen abfallen ect was in so einer Preisklasse meiner Meinung nach nicht sein sollte. Ich bin mit den Cavalliero Hosen sehr zufrieden und finde es ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Aber auch die von Felix Bühler sind gut und sogar relativ günstig. Vielleicht guckst du dir noch Kingsland und Back2back (glaube die heißen so) vielleicht gefällt dir ja da was :)

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Suche 😊

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.