Hat doch chemisch betrachtet was mit Hormonen zu tun oder? Beim Streit wird doch unter anderem Adrenalin ausgeschüttet, das putscht auf und dann gibts da doch bestimmt irgendwelche Stress und keine Ahnung ich nenn sie mal "Assihormone"... wahrscheinlich reagiert man schneller, andere Gehirnareale werden aktiv sein, sodass z.B. cholerische Aktivitäten stärker ausgeprägt sind als z.B. phlegmatische... is sicher auch immer unterschiedlich... naja und dann geht halt alles schlag auf schlag, mega schnell und da wird das Fluchen wohl mehr reflexartig ausgeführt... ob das was mit dem Selbsterhaltungs / Überlebenstrieb aus der Urzeit zu tun hat?

Is nur ne blinde Vermutung eines ahnungslosen angehenden Mathematikers, bin weder Biologe, Chemiker oder Psychologe ^^

...zur Antwort

Gut beherrschen tun wir die Tonköpfe, als mein Kumpel und ich, von daher scheint der Steinkopf nach euren Aussagen ja bloß ein StabilitätsUpgrade zu sein, welches wir allerdings nich benötigen, weil so tollpatschig sind wir nicht.

Ich danke euch vielmals für die antworten :)

Btw: Was bedeutet hier die erste Antwort? Awa?

...zur Antwort

Also pass auf, was GAR NICH GEHT is sowas wie Facebook! Denk gar nich daran, schlags dir gleich ausm Kopf, auch Jappy nicht glaub mir es kommt mehr als ÜBERSCHLECHT bei Frauen an, wenn du sie so unpersönlich fragst, ob sie mit dir ausgehen wollen. Das Ding ist einfach (abgesehen davon dass sie es feige und uncool finden) dass du über deinen Schatten springen und wahnsinnig viel Mut aufbringen musst, das ist unsagbar wichtig! Und wenn du diesen Schritt geschafft hast, gehst du direkt viel motiviterter an die Sache heran, einfach weil du den Mut hattest, persönlich zu fragen.

Sag ihr einfach, dass du sie ziemlich nett findest, und dass du Dich freuen würdest, wenn ihr auch mal außerhalb der Schule etwas würdet. Versuche nicht zu drängeln, finde heraus ob sie's auch will. Gib ihr Deine Handynummer und lass Dich anrufen oder irgendwie sowas, und zeig kreativität kommt immer gut.

Ich wünsche dir viel Erfolg =)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.