Wie frage ich ein Mädchen, ob sie mit mir ausgeht?

11 Antworten

Am besten kommt es bei Mädchen an, wenn du sie im "real live" fragst. Allerdings ist es natürlich auch eine Frage deines Selbstbewusstsein. Wenn du dich lieber über ein I.netforum rantasten willst, kannst du auch das tun. Versuchst du es aber im wahren Leben, sie zu dass du sie das allein fragst und nicht in einem Klan von anderen Mädchen. Egal ob von Auge zu Auge, oder im I.net, starte erst ein "normales Gespräch" und mache Andeutungen, du wirst schnell merken, wie sie reagiert.

cool danke ja na mim selbstbewusstsein gehts ja so lala, ich denk mir manchmal ich probiers immer bei den falschen mädchen, aber ich kann noch drüber lachen :p

@orwell555

:D oh ja sowas denkst aber nicht nur du. Ich glaube das kennt jeder. Solange du noch drüber lachen kannst ist es ja noch in ordnung. wünsche dir viel erfolg ;)

geht drum ob du schüchtern bist oder nicht ! Am besten fragst du sie wenn sie vor dir steht das kommt am besten an wenn das nicht geht per telephon und zu not per sms ! Frag direkt grade herraus "hättest du vielleicht lust mal mit mir in kino zu gehen?" wenn du drum herum redest hört es sich an als wäre es eine wette und du weißt selber nicht richtig was du davon halten sollst ! aber frag auch nicht so als wäre es eingeübt da denkt sie sich hinterher noch du wärst einer der sie nur ins bett kriegen will !

Also pass auf, was GAR NICH GEHT is sowas wie Facebook! Denk gar nich daran, schlags dir gleich ausm Kopf, auch Jappy nicht glaub mir es kommt mehr als ÜBERSCHLECHT bei Frauen an, wenn du sie so unpersönlich fragst, ob sie mit dir ausgehen wollen. Das Ding ist einfach (abgesehen davon dass sie es feige und uncool finden) dass du über deinen Schatten springen und wahnsinnig viel Mut aufbringen musst, das ist unsagbar wichtig! Und wenn du diesen Schritt geschafft hast, gehst du direkt viel motiviterter an die Sache heran, einfach weil du den Mut hattest, persönlich zu fragen.

Sag ihr einfach, dass du sie ziemlich nett findest, und dass du Dich freuen würdest, wenn ihr auch mal außerhalb der Schule etwas würdet. Versuche nicht zu drängeln, finde heraus ob sie's auch will. Gib ihr Deine Handynummer und lass Dich anrufen oder irgendwie sowas, und zeig kreativität kommt immer gut.

Ich wünsche dir viel Erfolg =)

Persönlich fragen ob sie vlt Lust hätte mit dir ins Kino zu gehen oder ob du Sie ins kino einladen könntest ;)

ich würde sagen es kommt ganz auf das mädchen an. ist sie eher schüchtern, dann frag ruhig über facebook,icq etc (wenn ihr da öfter schreibt). ansonsten, wenn sie schon eher selbstbewusst ist, dann frag am besten persönlich. quatsch evtl erst über filme, die im kino laufen oder frag sie hast du den und den film scon gesehen? & wenn nicht, dann sag ihr einfach: dann lass uns den doch mal zusammen gucken ;) und immer schön lächeln =) viel gück dabei!