Also entweder ist die sicherung kaputt wenn dies der Fall zahlt das der Mieter. Oder wenn du sagst das das haus ca. 25 jahre alt ist kann es seun das Es keine Ehrung gibt ist sie sicherung das kein Fließstromm fließt und darum kein strom Fließt. Oder eine Leitung ist durch geschmort Also ich würde einen Elektriker anrufen und sagen das das ein Notfall ist da du ohne strom nich leben kanst

...zur Antwort

Also ich bin bei der Freiwiligen Feurwehr und habe auch Höhenanhst ich glaube ich kann sie dir gut beantworten. Also Wenn man auf eine Leiter muss hat man einen Harkengurt das ist ein Gurt mit Karabiner und sonstige sachen da brauchst du keine Angst haben. Nur verstehe ich nicht ob du zur Berufsfeuerwehr oder zur Freiwiligen Feuerwehr gehen möchtest ich glaube der Unterschied ist dir klar.

...zur Antwort

Da ich selber ein junge bin glaube ich kann ich die Frage gut beantworten. Also es gibt jungs die telefoniren gerne und dan gibt es welche die hassen es am besten du fragst ihn ob er lust hat zu telen ansonsten währe skype auch eine möglichkeit. Hoffe ich konnnte dir weiter hälfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.