Fernseher ist das Gerät, nicht die Tätigkeit, von daher ist "Ich schaue Fernseher" falsch. Das Verb ist eigentlich fernsehen aber wenn du schauen (nicht sehen) verwenden willst, dann "Ich schaue fern".

...zur Antwort

Azula ist eine talentierte Feuerbändigerin, und beherrscht, wie wenige Feuerbändiger, das Blitzebändigen. Diese Kunst benötigt sehr viel Selbstdisziplin und die Fähigkeit, sämtliche Gefühle zu unterdrücken. Blitze werden deshalb auch "das kaltblütige Feuer" genannt. Dies zeigt, dass Azula auch mitten im Kampf immer die Kontrolle behält und immer geplant vorgeht. Auch ihr normales Feuer ist im Gegensatz zu den meisten anderen Feuerbändigern blau, und nicht rot. Wieso es gerade blaues Feuer ist, ist nicht wirklich klar. Jedoch kann vermutet werden, dass ihr Feuer blau ist, weil sie keine Emotionen hat und deshalb ihr Feuer genauso wie ihr Blitz blau ist. Blaues Feuer ist mächtiger als normales.

http://avatar.amg.li/wiki/Azula#Kampfstil

...zur Antwort

Dein Tätowierer wird das schon alles richtig machen, der wird dir auch sagen, wenn dein Motiv (also die Schrift) zu klein ist. Such dir einfach eine Schriftart aus, die dir gefällt. Der Tätowierer wird auch auf Abstand der Buchstaben und Größe achten.

...zur Antwort

"Amicalement" ist schon passend (heißt ja neben "liebe Grüße" auch "freundschaftlich"), alternativ kannst du auch "cordialement" sagen, das heißt eher "beste / herzlichste Grüße". Was dir besser gefällt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.