crazy sein.

...zur Antwort

Ich würde dir eine Lampe empfehlen, die man mit einem USB-Anschluss oder an der Steckdose aufladen kann, wenn du sie nicht 2 Stunden am Stück verwendest. Sonst wäre eine batteriebetriebene ganz gut, solltest du diese aber die ganze Nacht leuchten lassen, empfehle ich dir entweder Akkubatterien, oder eine USB-Lampe und so einen externen, batterie- bzw. akkubetriebenen USB-Anschluss.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Bei kürzeren Bahnen steigt der Fahrer einfach bei der Endstation in die andere Seite ein, bei längeren Strecken fährt sie in einen Tunnel, wo die Weichen zum anderem Gleis führen. Da steigt der Fahrer dann wieder in die andere Seite ein.

LG

...zur Antwort

es schadet nicht, aber es macht dick, weil dein Stoffwechsel nicht richtig arbeiten kann

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.