Ja, wenn ...

Du brauchst als erstes 2 Hunde gleiche Rasse und gleiche Farbe. Dann musst du nur diese beiden Hund (weiblich und männlich müssen sie sein) im Raum haben, aber das männchen muss betteln können und das weibchen liegen können sonst klappt das alles nicht . wenn sie das NICHT können must du das denn erstmal beibringen ;) :). du darfst ihn nichts zu essen und trinken geben und nichts mir ihnen machen. also nicht spazieren gehen, fütter oder waschen oder wettkämpfe machen oder sonst noch was. und dann den ds 24stunden anlassen tu ihn am besten in irgendeine ecke oder so damit das nicht so hell ist wäre nicht schlecht :D . Am besten lädst du den ds die ganze nacht auf aber du darfst den ds NICHT zuklappen!!!!! dann wenn 24 stunden vorbei sind hat es entweder geklappt oder nciht aber naja kommt drauf an. hoffe der text war nicht so lan xD viel glück dann noch =) deine Nicki

...zur Antwort

Ja ich weiß auch das du bei MSP sc bekommst wenn du auf Tiere klickst und dann aufs ♥

Hier sind noch ein paar mehr Acc die viel Tiere haben ( außer Mondfrau, ile13, mondfratz, sn@per,...). :

bremerin, Froschi69, belli333, vipboy97, lotusblume278.

Wo ich mir nicht so sicher bin bei den Acc ' s sind: LunaRossa, melody27, Ghetto Blaster, KÖNIG BOY 2012, Lyra 8).

Aber ihr könnt die Acc ' s ja trotzdem ausprobieren.

Ein 2-ter Tipp sc zu bekommen ist kf's gucken ein Beispiel ist Nicki x3 sie hat etwas viele kf's.

Biiiiitte schenkt Nicki x3 auf MSP ein ag dann Schenk ich euch auch eins.
Und wenn ihr mit mir befreundet sein wollt müsst ihr mir auch ein ag schenken weil ich nur noch 1 Freund haben kann. ...

...zur Antwort

Ja ich weiß auch das du bei MSP sc bekommst wenn du auf Tiere klickst und dann aufs ♥

Hier sind noch ein paar mehr Acc die viel Tiere haben ( außer Mondfrau, ile13, mondfratz, sn@per,...). :

bremerin, Froschi69, belli333, vipboy97, lotusblum278.

Wo ich mir nicht so sicher bin bei den Acc ' s sind: LunaRossa, melody27, Ghetto Blaster, KÖNIG BOY 2012, Lyra 8).

Aber ihr könnt die Acc ' s ja trotzdem ausprobieren.

Ein 2-ter Tipp sc zu bekommen ist kf's gucken ein Beispiel ist Nicki x3 sie hat etwas viele kf's.

Biiiiitte schenkt Nicki x3 auf MSP ein ag dann Schenk ich euch auch eins.
Und wenn ihr mit mir befreundet sein wollt müsst ihr mir auch ein ag schenken weil ich nur noch 1 Freund haben kann. ...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.