Jeder Mensch in dieser Gesellschaft ist raff - und geldgierig geworden, egoistisch, rücksichtslos, gleichgültig. Jeder glaubte, der Wichtigste zu sein ! Dabei bleiben natürlich die auf der Strecke, die eben nicht so sind. Leider sind das nur noch wenige. Solche Menschen werden von anderen gnadenlos ausgenutzt, da es zum Selbstzweck dient. Zurück ziehen sollte man sich nicht, denn es gibt noch andere menschen, die Deiner Hilfe bedürfen: Die Armen und die Behinderten. Sie sind Dir für alles dankbar, was Du ihnen Gutes tust und wissen es auch zu schätzen. Wenn Du menschenscheu geworden bist, so halte Dich von denen fern, die schon alles haben. Sie wollen immer mehr und nutzen Dich nur aus !

...zur Antwort

Es kommt darauf an, ob Du Links - oder Rechtshänder bist. Je nach Veranlagung, ist die beanspruchte Hand, größer und kräftiger ausgeprägt.

...zur Antwort

Ja. Sehr wichtig sogar. Die Papiere sind ein Nachweis über Herkunft, Stammbaum, reine Rasse usw. Ohne Papiere, wäre zum Beispiel, eine reinrassige Katze wertlos, weil es dafür keine Beweise gibt. Es ist wie ein Geburtsurkunde.

...zur Antwort

Es sagt der Name schon, was es ist. Da kommt das Wort "Stromsparen" nicht drin vor.

...zur Antwort

Im Gegensatz zu einer Katze (die sich mit sich selbst beschäftigen kann), sind Hunde sehr aufmerksamkeitsbedürftig. Hunde langweilen sich, wenn sie alleine sind. Gerade junge Hunde wollen gefordert werden: Vom Spielen bis hin zum Austoben und Rennen .... Natürlich kann man ihm beibringen, gewisse Sachen zu unterlassen, aber das ist ein langer Prozeß. Obwohl junge Hunde sehr schnell begreifen. Auch eine Charakterfrage des Hundes ist dabei ausschlaggebend. (Nicht unbedingt rasseabhängig.) Alleine, daß die Mutter "mal" vorbei kommt, um mit ihm Gassi zu gehen, reicht da nicht aus. Einen Trost hast Du: Wird er älter (1 Jahr), dann legt sich vieles von selber ...

...zur Antwort

Auf keinen Fall mit einem Wischer da drin rum machen ! Nehme einen Staubsauger und stelle ihn nicht so stark ein. Es gibt für PCs extra Aufsätze, die Du benutzen kannst (solltest). Kaputtmachen kannst Du nix. In der Regel ist alles fest. Besonderer Aufmerksamkeit solltest Du dem Lüfter (Gebläse) widmen ! Er ist - in der Regel - am meisten verdreckt. Hier hilft noch zusätzlich ein kleiner Pinsel, um ihn zu reinigen. Ebenso die glatten Flächen mit dem Pinsel säubern. Also: Grafikkarte, Netzwerkkarte etc.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.