Stimmt :) Man darf kein Schweinefleisch essen, kein Alk trinken. Man sollte halt immer das bessere tun und auf das Schlechte verzichten. Man darf einen festen Freund haben, doch Sex ist verboten, was viele aber auch nicht einhalten.

...zur Antwort

Mein Vater raucht bei uns in der Wohnung und da wir eine kleine wohnung haben stinkt es richtig heftig .. Man gewöhnt sich selber an den Geruch doch wenn Leute kommen , riechen sie es obwohl du selber nichts riechts . Um den Geruch wegzubekommen , muss man vlt. Vorhänge usw waschen aber verschwinden tuts erst wenn man mehrere Monate warscheinlich nicht raucht ..

...zur Antwort

Najaa .. Am meisten kommt es ja auf den Charakter an .. Muskeln zählen ja auch eigentlich . Ich persönlich stehe auf muskulöse Männer aber halt nicht so viel . Was nutzen dir Muskeln wenn du scheiße bist , stinkst und total ein Macho bist ?! :D

...zur Antwort

Grenade von Bruno Mars . Wenn du ne gute Stimme hast , dann ist das perfekt .

...zur Antwort
Nein, denn... (bitte ergänzen)

Es gibt Leute die fangen mit dem Führerschein erst mit 30 an . Es gibt aber auch Leute die fangen mit 16 an . Ist doch scheiß egal , was die Leute so reden . Du hast dann vielleicht keinen Führerschein , dafür bist du vielleicht schlauer als andere Leute oder hübscher oder was weiß ich .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.