Das war ein 'Ja' ,nur Mädchen geben nie wirklich eine direkte Antwort und sie ist beleidigt..sowas vergessen Mädchen nicht so schnell :P

...zur Antwort
Liebe nicht wertschätzen

Hallo lieber Community, Ich bin seit einiger Zeit in einer Beziehung mit einem Mädchen, alles läuft eigentlich gut und ist recht simpel. Meine Freundin ist echt eine total liebe und einfache Person, nur leider kann ich ihre Liebe nicht wirklich wertschätzen. Ich weiß, dass sie in mich verliebt ist, wir kuscheln auch oft etc aber es ist sehr oft so, dass ich dabei nicht wirklich etwas empfinde, ihre Liebe zu mir einfach nicht so wirklich genießen kann. Es ensteht schon fast ein Gefühl der Gleichgültigkeit. Ich hab überhaupt nichts dagegen wenn man sich zum Beispiel ganz simpel nur umarmt oder küsst, aber ich habe einfach nicht das Gefühl, dass ich das vermissen würde, wenn man das unterlassen würde. Genauso wenig vermisse ich meine Partnerin wenn sie zum Beispiel mal im Urlaub ist für 1 oder 2 Wochen, hier und da zwar schon aber halt nicht so wirklich konstant. Ich habe auch kein wirkliches Verlangen meine Freundin mehr als 1x in der Woche zu sehen und weiß mittlerweile wirklich nicht mehr so richtig weiter, da ich sie echt nicht verletzen möchte, da sie wirklich ein total netter Mensch ist...Anderseits, wenn man Schluss machen würde, hab ich Angst, dass ich dann all das doch vermissen werde, sie vermissen werde, aber das ist ja generell immer so die Sache, dass man Gegenstände/Personen immer dann stärker wertschätzt, wenn man sie nun mal nicht hat...

Es wäre sehr freundlich von euch, wenn ihr mir eure Meinung mitteilen würdet und eventuell Tipps geben könntet, wie ich mich verhalten sollte..

...zur Frage

Hii :), Du sagst mal ja und mal nein...also ich würde dir dringends empfehlen mit ihr darüber zu reden und eine Pause zwischen euch zu machen... Und auch wenn sie eine nette und liebe Person ist,kannst du doch nicht ,,unehrlich'' weiter machen...ich meine ihr seit zusammen..erzähl es ihr! Ich würde sagen,dass es dann egal ist ob sie dann verletzt ist (auch wenn es nicht schön ist),ich meine...was ist besser,Wahrheit oder Lüge? Sag es ihr...sag ihr was du fühlst,wie du es findest und das alles..und frag sie,ob ihr für eine bestimmte Zeit keinen Kontakt mehr habt. In dieser Zeit kannst du deine freien Tage genießen,ohne sie..und achte darauf wie stark und wie oft du das Verlangen nach sie hast...Denke darüber nach,ob sie und die Beziehung zwischen euch dir was bedeutet und wieso du mit ihr zusammen bist. (Vielleicht hast du dieses Gefühl,weil alles am Schnürchen läuft und du kaum für sie ,,kämpfen'' muss..) Ich wünsche dir noch viel Glück :)

LG Nguyen12399

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.