Aber klar denkst du das alle Professoren Wissenschaftler Ingenieur e Hochbegabt sind das ist Quatsch die sogenannten hochbegabten machen nur 2% der Bevölkerung aus Das sind von hundert 2 Menschen ZWEI !!! Und was ist dann mit denn Rest der 50% der normal begabten bei ein IQ von 100 ? Es gibt mehr normal begabte Studenten als diese sogenannten über interpretierten hochbegabten

...zur Antwort

Ich kann mir nicht vorstellen das alle aber auch wirklich alle Professoren Richter Wissenschaftler hochbegabt sind

...zur Antwort

Hallo ich bin kein Mathematiker oder Physiker aber das mit dem minus mal minus kommt auch in der Thermodynamik vor du hast ein Raum der wirt um die Hälfte komprimiert dabei Ewärmt sich die Luft in den verkleinerten Raum also hast du mehr x grad als in dem raum zuvor so stelle ich mir das vor oder du kannst das auch so vorstellen du hast was weniges das multiplizierst du mit ein anderem wenigen und hast dann mehr also plus

PS sorry für die Rechtschreibung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.