Also ich bin grad auch auf dem Cover-Trip und suche auch nach immer besseren, aber die besten sind:

Savannah Outen (vorallem das next to you cover!)

Tiffanny Alvord (Gute Stimme, Gute Musik, gute Gitarristin!)

Conor Maynard (Klavierspieler, gefühlvolle Stimme!)

& seit über einem Jahr kenne ich auch Tyler Ward, er ist von denen der bekannteste, aber gefällt mir am wenigsten, weiß auch nicht wieso, er kann zwar gut Gitarre spielen, aber seine Stimme und die Lieder sind langweilig, aus meiner sicht zumindest ;)

Hoffe ich konnte dir helfen =))

...zur Antwort

Das kenn ich, du hast sehr wohl das recht, beleidigt zu sein. Und mit solchen Leuten kann man nicht vernünfitg reden, das weiß ich selbst. Deshalb wird es sehr schwer, sie darauf an zu sprechen, ohne dass sie dir ne richtige erklärung geben. Die beste möglchkeit wäre, mit ihnen einzlend zu telefonierne, weil alleine sind die gescheiter & reden auch mit! Oder schick ihnen im Internet, irgendwo wo sie angemeldet sind, eine nachricht, was die auf einmal gegen dich haben. Gespräche zwischen dir & nur einer Person verlaufen gescheit, glaub mir!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.