Ich habe mir eines im Schmuckgeschäft stechen lassen und jetzt hatte ich nach einem halben Jahr ein Blutbläßchen am Ohr. Es tut auch total weh deswegen würde ich es nochmal überdenken. Nochmal täte ich mir keins stechen lassen.

...zur Antwort

Sag ihr, dass du dir vll. mehr vorstellen könntest und ob sie sichs nicht nochmal überlegen will...

...zur Antwort
jeden tag wird in meiner familie rumgeschrien, mir geht es immer schlechter

es wird wirklich jeden tag in meiner familie rumgeschrien, schon bei den kleinsten themen (essen, wenn sachen nicht an ihrem platz sind,..) aber das ist nicht so ein leises geschrei, das ist schon so, wenn zb. mein vater schreit, dass sich seine stimme überschlägt und es sich fast schon so anhört, als ob er bellen würde. das war auch heute morgen so: mein vater stellt sich vor mein bett, brüllt mich wegen irgendeinem grund an und verschwindet danach nach unten. ich hab dann versucht wieder zu schlafen, aber unten ging das geschrei weiter los: meine mutter und mein vater streiten sich, was es zum mittagessen geben wird, nach 20 min kehrt wieder ruhe ein, aber nach einer halben stunde muss natürlich wieder rumgeschrien werden. sie schreien nicht nur zu hause, sondern auch draußen oder in der stadt. als wir einmal im urlaub waren, haben sie sich mitten auf der straße angebrüllt. das ist so richtig peinlich für mich, ich schäme mich auch ein bisschen für meine eltern und ich will fast nie freunde zu mir einladen, weil sie sich dann noch lauter anbrüllen und sich vor ihren augen streiten. meistens werde ich dann auch noch beschimpft, fertig gemacht und die schuld wird dann auch auf mich geschoben: als ich einmal gefragt habe, ob wir brötchen haben, hat mein vater nachgeschaut und er war dann richtig sauer, hat meine mutter angeschrien, wieso sie ihm nicht gesagt hat, dass wir keine bröchten im haus hätten. wer war schuld? ich, weil ich gefragt hab, ob wir brötchen haben.

das geht schon, seit ich mich erinnern kann. ich liege manchmal die halbe nacht im bett und zerbreche mir den kopf, wie ich hier rauskomme oder wie ich endlich ruhe ins haus bringen kann.

ich hatte schon viele probleme wegen dem geschrei und den beschimpfungen: zu viele nervenzusammenbrüche, esstörung, ritzen, rauchen, trinken, kiffen. aber davon haben oder wollten meine eltern nichts mitbekommen

mein vater trinkt auch fast jeden tag, das heißt, dass er fast jeden tag leicht angetrunken ist und dann besonders aggressiv ist. meine mutter arbeitet und mein vater ist schon seit 5 jahren arbeitslos. er hilft zwar manchmal im haushalt mit, aber sonst tut er den ganzen tag nur auf der couch rumhocken und fernsehen schauen..

...zur Frage

mir ging es mal gleich, aber ich konnte zu meinem vater gehen. ich bin dann zu ihm gezogen. aber das war auch nichtv iel besser .sprichmal mit deinen eltern darüber. ich wohne jetzt wieder bei meiner mum. es wird nicht mehr geschreien ,gar nicht mehr. probiers und gehe ihnen so gut es geht aus dem weg wenn sie schlecht drauf sind.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.