Mach dir keinen Kopf! Frag' sie direkt und sag ihr, dass du etwas beunruhigt bist. Falls du dir Sorgen machst, dass sie denken könnte, dir geht's nur um's ungewollte Kind kannst du ihr sagen, dass ein Kind schließlich auch ihre Zukunft beeinflussen würde.

...zur Antwort

na, dir hätte ich als Mutter auch schon lang den Marsch geblasen. Wasch deine Wäsche selbst, du bist schließlich alt genug und lesen kannste auch. Sie hat übrigens recht, mit dem was sie sagt.

...zur Antwort

Also ein BMI von 16 ist schon echt sehr niedrig und weist auf Magersucht hin. Ob du allerdings wirklich magersüchtig bist, kannst du nur selbst wissen, es gibt ja zahlreiche Sypthome dafür. Wenn du aber normal isst und auch sonst nichts tust, um nach dem Essen die Nahrung wieder los zu werden liegt das geringe Gewicht entweder daran, dass du noch im Wachstum bist oder das mit deiner Schilddrüse o. ä. was nicht stimmt, dann musst du aber zum Arzt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.