Naja da dies meist Kinder machen und Kinder unter 14 sowieso Straffrei sind....

Aber bei einmaligen vorkommen pro Tür denk ich nicht das man sich da strafbar machen kann^^ Nur bei öfterer Durchführung an ein und derselben tür könnte man von Nötigung sprechen =)

...zur Antwort

Ich weiß jetzt nicht was das für Schuhe sind aber Prinzipiell sollte man auf Kunstrasen eher mit Nockenschuhen spielen da Stollenschuhe wegen dem Harten Untergrund schneller abnutzen.

PS: auf manchen Kunstrasenplätzen sind gebogene Stollen garnicht erlaubt.

...zur Antwort

Dem kann ich nur Zustimmen.

Krankenpflege = Bessere Bezahlung, Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, und du bekommst auf jedenfall einen Job in der Altenpflege da Krankenpfleger dort sehr gefragt sind.

...zur Antwort

Also von wegen der kulants von Deichmann hab ich da andere erfahrungen gemacht. Ich wollte die schuhe meiner schwester umtauschen nach 3 einhalb wochen weil sich die sohle vorne ablöste. Bekamm dann als antwort zuhören das sie diese schuhe nicht zurücknehmen würden da kleine kinder ja immer gegen kanten treten würden und deshalb kein produktionsfehler vorliege...hallo? gehts noch..naja nach 30 min ham se die schuhe dann doch umgetauscht... aber des war mir ne lehre. Nie wieder deichmann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.