Hey, ist jetzt zwar schon etwas spät aber vielleicht hilft es dir ja trotzdem.

 Ich hatte genau das gleiche Problem. Nach nur einmal tragen waren meine Füße taub und man hat es auch noch nach dem tragen gespürt. Ich habe sie dann am Ende wieder zurückgegeben und mich in einem Store umgeschaut, bei dem es nur doc Martens gibt. Dort habe ich das gleiche Modell wieder anprobiert (ich dachte, dass es vielleicht ein Produktionsfehler war) aber auch hier drückte es an der gleichen Stelle. Habe dann also ein anderes Modell probiert und diese haben dann perfekt gepasst und nirgends gedrückt. Besitze sie jetzt seit knapp 1 Woche und habe keine Druckstellen oder Blasen. 

Manchmal liegt es einfach am Modell. Ich denke nämlich nicht, dass dieses qualvolle einlaufen eine gute Alternative ist 

Lg 

...zur Antwort