naja :-) was solls... ich glaub es ist kein schöner Anblick, seine Tochter beim bimbern zu erwischen, genauso wenig möchtest Du Deine Eltern dabei erwischen räusper

Aber es ist eine normale Sache, bitte sie höflichst. das nächste mal zu Klopfen... naja, sollte man sowieso machen

...zur Antwort

Probieren geht über studieren.. wirst es eher merken, wenn sie NICHT will-- klatsch

...zur Antwort

warum die wichtig waren?!?

Die Menschen im Mittalter waren sehr gläubig, im Mittelalter wurden die meissten Kathedralen gebaut...

Im Kloster gabs die einzigen Schulen!!! wer sich leisten konnte steckte die Jungs in die Schule, dort lernten sie lesen und schreiben..

...zur Antwort

das loch wird man immer sehen.. aber, es wird nicht offen bleiben ;-)

...zur Antwort

Also., wenn DU wirklich ein verantwortungsvoller Mann bist, hast Du Kondome in Deiner Jackeninnentasche und keine Hormonpräparate..!!!

Nein, Du bekommst sie nicht!, Die bekommen Frauen verschrieben, aber auch nur eine!!...und das gewiss nicht alle paar Wochen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.