Grichisch/Römische Mytologie?

Hercules war ein Halbgott und ist Gestorben. Er stieg aber zum Himmel auf und heute können wir sein Sternbild betrachten.
Es sind auch andere Götter (Richtige/Volle) gestorben...

...zur Antwort

Ja man kann einen Simlock von einem Handy Entfernen.

Ich weiß leider auch keine genauen Preise. Aber ich habe mal gehört das es auf das Handy ankommt und die Preise zwischen 20-100 Euro variieren. Sonst einfach mal googeln, vielleicht kannst es dir auch selbst entsperren. ;)

...zur Antwort

Möglich ist alles, es gibt auch viele Kinder die Krebs haben.

Aber die Wahrscheinlichkeit das du jetzt mit 14 Jahre Krebs bekommst ist äußerst gering. Wenn die schon mindesten 60 Jahre alt waren, wirst du es bestimmt auch nicht früher bekommen.

Aber mit einem gesunden Lebensstil und positiven denken kannst du dem sicher gut entgegen wirken.

Zu mir hat mal einer gesagt: "Schlechte Gedanken fördern schlechte Zellen. Und Krebs sind nichts anderes als schlechte Zellen, die nicht richtig funktionieren."

...zur Antwort

Also wenn du älter wirst bzw. Erwachsen spielt die größe nicht mehr eine große rolle.

Du hast es vielleicht im alltag nicht so leicht weil du "klein" bist. Also im supermarkt bei den hohen regalen und so...

Und auch wenn du denkst das die jungs in deinem alter nur blödsinn machen, kann ich mir gut vorstellen das der eine oder andere trotzdem gerne mit dir seine zeit verbringen würde aber einfach noch zu schüchtern ist dich aldarauf anzusprechen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.