Könnte auch Devil's Pass sein, allerdings sind da nicht nur Frauen, sondern auch eine handvoll Männer. 

Sollte es nicht der Film sein, dann ist es auf jeden Fall mal lohnenswert sich diesen Film anzusehen - die Geschichte hinter allem ist an sich toll, da sie auf einer wahren Begebenheit beruht (die selbstverständlich etwas ausgeschmückt wurde). Found-Footage Style. 

...zur Antwort

Wenn dein Sim Stylist ist, dann kann er entweder in einem Salon oder von zuhause aus arbeiten. In beiden Fälle muss ein (wie hieß es noch?) "Heim-Umstylungsplatz" (es hieß irgendwie anders ... auf jeden Fall ist es ein Ding, auf das sich ein Sim stellen kann mit 3 Spiegeln drumherum) vorhanden sein.

Der umzustylende Sim stellt sich normalerweise von selbst da rauf, aber vielleicht kann man ihn auch dazu auffordern - musst du mal probieren ^^

Und dann sollte sich das "Erstelle einen Sim"-Menü öffnen - dort kannst du den Sim dann umstylen, so wie du ihn gerne sehen würdest oder nach seinen Merkmalen, sodass er nachdem Umstyling zufrieden ist.

...zur Antwort

http://www.fanfiktion.de/s/43b2b9ea00002377067007d0

Probier es doch mal damit. Ich glaube, dass das die Fanfiction ist, die du suchtst, klingt zu mindest so ... Sie heißt Draconis et Ocularis, also Drachen und Küsse (ist Latein ...).Wenn sie das nicht sein sollte musst du uns Leser noch einen weiteren Hinweiß gewähren. Hab viel Spaß beim lesen der Story ...

Hoffe das ich helfen konnte

Liebe Grüße MrsLouZifer

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.