Stell dir einen Wecker nachts um 2-2:30Uhr immer wenn der Klingelt gehst du auf Toilette und irgendwan hast du einen Rhytmus im Gehirn das du immer Nachts aufstehst wenn es drückt :)

...zur Antwort

Auf Partys sind Frauen auf der suche nach dem der sich frühs ohne das Sie es merkt einfach wegschleicht.

Frauen schreiben Männer nicht an ein Wildschwein läuft auch nicht zum Jäger und stellt sich Tod :P

Du bist der Jäger und sie die Beute. Lass dir Zeit damit du auch den richtigen erlegst :P

...zur Antwort

Das ist deutschland aber die Saudis sind Öl Milliadäre da ist sowas normal.

Dort bist du ein Mensch in Europa eine Nummer

...zur Antwort

Lasst euch Zeit wenn ihr es ausprobiert leg dich seitlich hin dann ist ein PoMuskel nicht angespannt benutzt Gleitcreme und immer mit der ruhe . Viel erfolg noch an deinen Freund ich hab fast 7 Monate bis zum ersten Versuch gebraucht damit sie mitmacht :D

...zur Antwort

Evtl ein druckabfall?

...zur Antwort

Eine profesionelle Fachkraft rufen für einen Abend dein Freund geht einen trinken mit den Jungs und du hast für 100€-150€ deine Lust befriedigt die Preise kommen zustande weil ich denke das es eher ein Hausbesuch wird :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.