Dies kann an verschiedenen Dingen liegen. Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Bei mir kam es mit 17, dann habe ich 2 Jahre nur Geflügel gegessen. Meistens liegt es daran, dass man weiß wie die Tiere gehalten werden, dieses Bewusstsein kann schon immer da gewesen sein, sich aber erst jetzt in deinem Gehirn ausgebreitet haben.

Probiere mal auf Rinderfleisch aus guter Haltung zurückzugreifen, allgemein auch Hähnchenfleisch aus guter Haltung. Schweinefleisch kann ich persönlich auch immer noch nicht sehen, da kommt es mir fast hoch haha. Jedoch kann ich Rindersteaks wieder voll und ganz genießen solange ich weiß wo sie herkommen.

Achja, ignoriere am besten solche schwachsinnigen Antworten hier, die meisten Menschen die dahinter stecken haben einen IQ der sich unter dem gesunden bewegt. 

MfG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.