Ja,die Schokolade wird wieder hart!:)(am schnellsten geht das natürlich im Kühlschrank o.ä.)

...zur Antwort

Hallo:)

Jedes Jahr stellt man sich die gleiche Frage: Was soll ich meiner Mutter/meinen Vater/meiner Freundin/meinen Freund/.. zu Weihnachten oder zum Geburtstag schenken!?!?

Ich habe eben selber überlegt und dann bin ich auf diese Idee gekommen: Eine fünf-Sinn-Geschenk!!

Hallo:) Wie wäre es wenn du ihr nicht nur eine Sache sondern mehrere Sachen schenkst,unzwar unter dem Motto: Alle fünf Sinne!!

Riechen: ein Parfüm,eine Seife,Duschgel,Blumen,..

Sehen: ein Fotobuch,Bilderrahmen mit Foto,Kino besuch,..

Schmecken: Pralinen,Gutschein fürs Eis essen/Pizza essen,..

Hören: eine CD mit ihren Lieblingsliedern(halt von ihrer L-Sängerin),einen Oper/Konzert besuch,..

Tasten: einen Teddybären(in Mini;)),einen "Kuschelabend"(jetzt nicht zweideutig denken oder so,sondern einfach nur ihr beiden mal in Ruhe..:)

Ich hoffe ich konnte dir/euch helfen!!Lg Mona♥

...zur Antwort

Heey..!Erst mal mein Beileid, doch so ist der Kreislauf des Leben! Ich würde lernen,oder mich mit Freunden treffen und etwas unternehmen,zum Beispiel ins EIscafe gehen,shoppen,Kino!Das wird schon wieder:) Das Leben geht schließlich weiter.Lg Mona♥

...zur Antwort

Ich selber kenne es (fast)!Unsere Labrador Hündn sollte eingeschläfert werden,ich selber war am Tag zuvor mit ihr ihre Lieblingsrunde gelaufen und danach habe ich mit ihr gespielt und geschmust!Unsere Hündin wurde nicht eingeschläfert,aber das ist ja jetzt nicht so wichtig!Sei immer bei ihm und streichle ihn wären er in ruhe und Frieden und ohne Schmerzen einschläft!Sag ihm das alles gut wird und das seine, wahrscheinlichen, Schmerzen jetzt ein Ende haben!Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und ich weiß das du das schaffst!Denk immer daran,dein Tier musste vorher leiden und danach nicht mehr!Und wie sagt man so schön,man sieht sich immer ein zweites mal!

Mona

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.