Wenn man es von Zahlen und Fakten her wissen will dann Michael Aber ich finde jeder sollte selbst wissen wer für ihn (für einen persönlich) erfolgreicher war. Der Sänger von den Beiden der dein Herz erweichen konnte oder dich berühren konnte allein durch einen Song der ist bei dir erfolgreicher gewesen :)

...zur Antwort

Es stimmt in der Doku "Living with Michael jackson" war ist es sehr oft vorgekommen. Aber bitte sie dir den Film jetzt nicht an,. Der Reporter hat Michael Honig um den Mund geschmiert und hat anschließend mit geschickten Computer griffen aus den eigentlich gut gelungenen Aufnahmen von ihm einen Schundhaufen gemacht, damit er rauskommt wie ein Pädophiler.

...zur Antwort

Ähm ich will nicht aufdringlich sein aber siehst du das nicht etwas zu schwarz. Ich meine warum sollen dich alle hassen. Egal okay ich sag dir was du tun sollst, schau was an der anderen Freundin so besonderes ist, Karakter, Aussehen einfach alles. Aber lass di eines sagen, im Moment fühlst du dich vielleicht missverstanden oder ähnlich doch in ein paar Jahren bist du vielleicht ganz irgendwo anders

...zur Antwort

Entschuldigen sie Eva, ich bin mir durchaus bewusst, dass es provozierend ist aber ist eine freie Meinungsaüserheit denn nicht wichtig? Ich meine im gesamten Altag gibt es immer wieder Themen und Sachen die man besser nicht in der Öffentlichkeit sagen sollte. Doch gerade diese Themen und Sachen sollten gesagt werden. Denn jeder kennt, doch keiner sagt sie laut. Und wenn man dies schon nicht im Altag sagen darf, dann wäre es wohl angemessen und erleichternd wenigstens in diesem Chatroom sich äusern zu können.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.