Ich mache Taekwondo und unser Meister macht das so: Er holt ganz viele Tischtennisbälle und dann stellt sich einer etwas weiter vor den Meister, und dann holt er (Meister) sich noch 2 Leute und die schmeißen abwechselnt Tischtennisbälle auf die Person die vorne steht , aber halt unregelmäßig dann kann die Person vorne entscheiden ob sie den Ball wegschlägt kickt oder einfach ausweicht

...zur Antwort

ziemlich unterschiedlich z.b ich mach taekwondo und mein meister meinte mal: die art und weise wie ich euch taekwondo beibringe ist für eine person mit ca. 1,70m körpergroße perfekt

Begründung: er ist schnell und durch die schnelligkeit kommt dann ja auch die kraft beim tritt und bei uns ist es so das viele drehungen dabei sind

bei Kickboxen könnte ich mir vorstellen das 1,70 m nicht so gut sind weil man ja nicht so viele drehungen macht und nicht so oft springt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.