Versuch noch etwas tiefer zu sprechen, lächle ein bisschen unverschämt und sag dann ganz locker: "Tja, ich hab's halt drauf [ nä ?]!"

Mann, du kannst da echt stolz drauf sein, mit 14 100e Komplimente für deine Stimme zu kriegen ^^ Genieß es solange es noch da ist. Irgendwann haben alle ne tiefe Stimme, dann ist das nichts mehr besonderes. Aber mit 14 ist das total cool und erwachsen und männlich, sei froh, brauchst du wenigstens nicht rauchen, Kiffen oder harte Drogen zu nehmen um cool zu sein ^^

...zur Antwort

Ouh Mann, ich glaub das fragen sich viele, die noch keine Freundin hatten... Meine erste Freundin hab ich auch erst vor kurzem gefunden, nicht, weil ich mich zu "nett" fand, sondern einfach weil ich "besonders" war und niemand mit mir klar kam. Das heißt, du suchst dir jetzt einen Grund, der rechtferigt, dass du noch niemanden gefunden hast.

Nebenbei würde mich das echt mal interessiern mit was für Leuten du deine Zeit verbringst, die so einen Stuss labern? Kein Wunder das du in dem Umfeld niemanden findest.

Statt dich zu ändern (das brauchst du nicht, führt nur zu innerlichem Schmerz nie man selbst zu sein) solltest du einfach noch warten. Klingt zwar doof, ich hab es besonders bei mir auch nie gedacht, aber jeder findet mal jemanden. Da bin ich mir ganz sicher. Und wenn du sie doch noch nicht finden solltest kannst du dir trotzdem sicher sein, dass es sie auf der Welt gibt. Oder sie in der Mehrzahl. Es gibt bestimmt genug, nur hattest du eben noch kein Glück bei der Suche.

Ich war auch IMMER nett zu Mädchen und hab es trotzdem geschafft, jemanden zu finden. Der Fakt, das ALLE Mädchen auf nicht-nette Typen stehen, ist also falsch. Leider macht das Männer für viele Frauen interessanter, wenn sie immer ablehnend reagieren oder sich über sie lustig machen. Aber dabei sind jene Männer nicht wirklich total assi oder fies, sondern es hat meisens was mit Sarksmus zu tun und mit dem "rumspielen" mit einer Frau. Nur nett sein entspricht nicht dem altertümlichen Konkurrenzkampf, da schwingt noch viel Primitives aus der Vergangenheit mit. 2 Männer beispielsweise verfallen normalerweise auch sofort in einen gegenseitigen Konkurrenzkampf (mit Worten), egal wie gut sie befreundet sind, wenn eine Frau auftaucht. Immer. Wenn auch nur unterbewusst, natürlich davon ausgehend dass beide hetero sind ^^ Wenn du bei solchen "Konkurrenzkämpfen" nur nett bleibst, hast du ihn sozusagen "verloren" und bist nicht mehr interessant.

So, ich hoffe ich hab jetzt keinen Stuss gelabert, ist auch ne komplizierte Sache :D

Falls doch, korrigiert mich einfach ;) MFG Mithrax

...zur Antwort

Naja also ich würde sagen mehr als schön sein und an der Wand hängen kann die nicht ^^ Aber falls die doch was wert sein sollte würde ich sie trotzdem nicht versetzen, sieht ja schön aus und sowas findet man nicht alle Tage ;)

P.S: Wenn du doch Geld dafür willst, geb ich dir diesen Geheimtip: du musst einfach du die Art bestimmen und diese dann ausrotten, dann kriegst du Angebote über mehrere tausende von Euros von vielen naturwissenschaftlichen Museen aus der ganzen Welt xD

Aber nicht weitersagen ;)

...zur Antwort

Ich will dich nicht enttäuschen aber... deine Wünsche und Träume gehen in Erfüllung wenn du ganz fest dran glaubst und immer darauf hinarbeitest und erstrebst, diese zu erreichen. Sowas wie Wunschbrünnen, Sternschnuppen usw. sind nur ein weiterer Ansporn, sich Mühe zu geben, damit du es erreichst ;) Dann geht dein Traum, wenn er nicht all zu abgespaced ist (pinke Ponys mit Umschnalldildos die sich gegenseitig den Rücken mit Nutella massieren wirst du wahrscheinlich nicht bekommen xD) vielleicht irgendwann in Erfüllung ;) MFG Mithrax

...zur Antwort

Raucht einfach Gras :P Dann braucht ihr euch auch keine Gedanken machen wie lange die Party geht, spätestens um 12 schlummert ihr alle seelenruhig in euren Bettchen

...zur Antwort

Das Lied würde ich vom Style her auf jeden Fall dem Genre Hardstyle zuordnen, es hat die typischen Elemente, noch vermischt mit dem was Scooter halt so machen, z.B. HP's bekannter scooteriger Sprechgesang xD

Allerdings ist es nicht einfach zu sagen was Scooter insgesamt für Musik machen, aber Hardcore, also Hardcore Techno machen sie ganz klar nicht. Die drei orientieren sich eher an anderen Genres, haben quasi schon alles durch, Sachen die sich trancig anhören, Techno-mäßiges Zeug, dann natürlich Jumpstyle und früher Happy Hardcore (also so 1996 und kurz danach) - dann kam mit dem Song unter anderem die Annäherung und Anlehnung an Hardstyle.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.