Finde etwas das Spaß macht einfach Wikipedia öffnen nach spielmöglichkeiten suchen und durchprobieren da ist für fast jeden was dabei wenn nicht im darknet vorbeichaun 

...zur Antwort

Ventillatoren gibts ganz billig und wenn der nicht hilft kannste n nasses handtuch davor hängen oder die wäsche am ständer (nicht drauf elektro) und du hast ne selfmadeklimaanlage

...zur Antwort

also wenn ich auf events binn und bier hol sag ich meistens lass rest stecken weil ich wieder zum spiel/konzert will denke ich steh da net aleinne Betrunkene sind oft freundlicher wie Restaurantkunden^^

...zur Antwort

nichtwählen ist ok Jeder Hatt die wahl zu wählen wenn er will will er nicht so ist es seine entscheidung es nicht zu tun Meine meinung Durchs nichtwählen Verliert man aber jeden anspruch Sich über Politik zu Beschweren Schliesslich sind wahlen die einzige möglichkeit denen da oben in den po zu treten und wer keine farbe bekennt darf auch nicht meckern ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.