Ich bin bei diesem Thema wohl auch eine Leidensgenossin... dickes, volles voluminöses Haar wird die Natur uns wohl nie geben. Ich persönlich trage meine Haare etwas über der Schulter. Keine Stufen, da die Haare dadurch bei meiner Länge noch dünner wirken würden. Ich wasche meine Haare aufgrund von Fettigkeit täglich. Viele raten jedoch jeden 2. Tag lieber ein Trockenshampoo zu nutzen. Wichtig sind meiner Meinung nach Volumenshampoos. Die Wirkstoffe unterstützen unser Haar. Bitte die Haare nach dem Duschen nicht trocken -rubbeln-. Sanft bleiben. :-) Dann nutze ich ein Föhnspray für Volumen am Haaransatz. Kopfüber föhnen, bei mittlerer Hitze. 1x wöchentlich HaarKur. Für Party kann ich nur ein Volumenpuder empfehlen oder Schaumfestiger, damit die Haare nicht wieder so schnell leblos runterhängen. 

...zur Antwort

Ich würde dir ebenfalls anraten, einen Hautarzt zu besuchen.

Ansonsten empfehle ich dir nach dem Waschen (nicht mehr als 3x täglich das Gesicht waschen) ein Gesichtswasser für deinen passenden Hauttypen zu benutzen. Gesichtswasser auf ein Wattepad, die T-Zone (Stirn, Nase, Kinn) damit einreiben. Dieses reinigt die Poren. Danach empfehle ich dir ebenfalls eine mattierende Feuchtigkeitspflege. Oft denkt man sich: "Wieso Feuchtigkeit wenn meine Haut eh fettig ist?!" Aber trotz großer Talgproduktion braucht deine Haut Feuchtigkeit.

Zwischendurch kannst du dein Gesicht, bzw. die T-Zone bei starker Talgproduktion und dazugehörigem Glanz mit entsprechenden Tüchern abtupfen. Diese gibt's in jedem Drogeriemarkt zu erwerben und nimmt den Glanz etwas.

...zur Antwort

...irgendwie sehe ich kein Foto...? Habe in einer der Antworten gelesen, dass du deine Zähne auf dem Foto nicht geschlossen hast? Liegt es am Bild oder hast du einen sogenannten 'Offenen Biss'? Im Fall eines offenen Bisses ist der Weg zum Kieferorthopäden unvermeidbar. Ansonsten ist das Lernen eines korrekten /s/ und /z/ eine intensive Übungssache. Logopäden geben dir Tipps und Übungen für deine Zungenkraft und für die korrekte Anbahnung der Laute. Daher wäre eine Behandlung für ein schnelles Erlernen der Laute  sehr ratsam. :-)

...zur Antwort

Woher kommen diese Punkte denn? Der Grund und auch das Aussehen ist hierbei sehr wichtig. Sind es Hautveränderungen oder Rasierpickelchen? Ersteres würde ich unbedingt vom Hautarzt untersuchen lassen. Bei Rasierpickelchen würde ich die Beine vor der nächsten Rasur erstmal im warmen Wasser 'einweichen' lassen. Rasiergel oder -Schaum benutzen. Frische Klinge und nach der Rasur eincremen. Oftmals passiert eine Rasur ja so schnell und eben nebenbei... :-)

...zur Antwort

Guten Abend. :)

Adele - Make you feel my love

Adele - Someone like you

Adele - Hometwon Glory

Alicia Keys - No One

Alicia Keys - Try sleeping with a broken heart

Alin Coen - Festhalten

Beyoncé - Broken-hearted Girl

Beyoncé - If I were a Boy

Britney Spears - Everytime

Christina Aguilera - You lost me

Coldplay - Yellow

Coldplay - Fix you

Juli - Regen und Meer

Juli - Wir beide

Lady Gaga - You and I

Laith Al-Deen - Bilder von dir

Laith Al-Deen - Dein Lied

Laith Al-Deen - Keine wie du

Mika - Happy ending

B-Zet - Everlasting Pictures

Emeli Sandé - Next to me

Krezip - Sweet Goodbyes

Jordin Sparks - No Air

Rihanna - Unfaithful

Sara Bareilles - Love Song

...

...zur Antwort
Nutzt mich meine "beste Freundin" nur aus? :o

Also.. meine "beste Freundin" heißt Anja. Wir verstehen uns eigentlich total gut aber nur wenn ich die einzige bin mit der sie reden kann. Sie erzählt mir ihre Geheimnisse und so weiter.., und öfters auch schlimmere sachen die mich schon sehr bedrücken.. Anja unternimmt gar nichts mit mir oder schreibt mich auch nicht an, -was nicht so schlimm ist. In der Freistunde geht sie öfters mit anderen wohin und lässt mich alleine sitzen. Aber wenn Anja zmb zu ihrem Spint muss, fragt sie zuerst andere ob sie mitkommen. Und diese sagen dann meistens Nein. Und dann, ganz am schluss sagt sie zu mir:"Komm mit!" Sie kommt immer nur zu mir wenn sie etwas braucht oder wenn sie nicht alleine wohin gehen will weil alle anderen Nein sagten.

Vor langer Zeit gab es in unserer Klasse mal einen RIESEN streit. Und plötzlich von einem Tag zum anderen. Waren alle gegen Anja. Anja zog mich damit rein, damit mich auch keiner mehr mochte.. Dann kamen mal andere Klassenkameradinnen zu mir und sagten:" Hey ? Lass Anja einfach fallen ! Lassen wir sie alleine, damit sie niemanden mehr hat!" Das tat ich natürlich nicht.. ich blieb bei Anja wie es sich für beste freunde gehört. Mittlerweile hat sie sich bei allen wieder eingeschleimt. Mich mag eigentlich keiner mehr so richtig. Und das schlimmste von allem ist: Vor kurzem wollte Anja MICH abservieren. Sie schrieb mir einfach so:"Hey. Wir brauchen mal ein bisschen abstand!" Und dann hab ich ihr das erzählt was die anderen wirklich machen wollten.. dann blieb ise erstmal bei mir. Jetzt. Mögen mich eigentlich alle wieder. Ich komme mit allen gut klar. Außer mit Anja. Sie nervt mich einfach. Vanessa hat Anja früher ignoriert und wollte das Anja ganz alleine dasteht, und dass weiß Anja auch. Aber sie tut einfach so, als wären sie die allerbesten freunde. Aber wenn Vanessa mal keinen Bock hat mit Anja mitzugehen oder ähnliches. Bin ich wieder aktuell ! Naja.. :/ Anja wünscht mir einfach kein Glück kommt mir so vor. Wir haben mal 2 süße Jungs kennengelernt. Danach hat sie gesagt das sie nur den einen hübsch findet. Ich fand den anderen total hübsch -. Und was tat Anja ? Sie schrieb mit beiden. Sendete ihnen bilder von sich selbst (mit riesen Ausschnitt natürlich..., ok auf jeden bild zeigt sie nen riesen ausschnitt..) Sie schleimte sich bei beiden Jungs ein und ich war wieder das hässliche entlein von nebenan. Dass keinen Jungen abkriegt.. Die beiden Jungs haben natürlich nicht mehr mit mir geschrieben sondern mit Anja.., obwohl die Jungs mich nicht mal richtig kannten.. Das macht sie immer so :/ Vielleicht übertreibe ich ja.. was sagt ihr dazu ? :/ Sorry für den langen Text :/

...zur Frage

Guten Abend. :)

Das klingt nach einer sehr schwierigen Situation für dich! Nachdem ich deinen Text nun gelesen habe, rate ich dir, den Kontakt zu Anja langsam zu reduzieren. Ich habe das Gefühl, dass sich die Freundschaft zwischen euch nicht in Waage hält. Du scheinst viel zu geben und sie scheint wenig zu geben. So etwas ist immer sehr schwierig... Zudem scheinst du nicht glücklich in dieser Freundschaft zu sein..? In einer Freundschaft sollte von beiden Herzen gleichermaßen gegeben und genommen werden. Schau gut, welche Kontakte du in deiner Umgebung hast. Klasse, Freizeit, Hobbies. Vllt kannst du einige von diesen Kontakten vertiefen? Freundschaft heißt außerdem ja auch nicht nur zu 2t sein...?

...zur Antwort

Guten Abend. :)

Coldplay - Yellow

Adele - Make you feel my love

Alicia Keys - No One

Clueso - Keinen Zentimeter

Curse - Wenn ich die Welt aus dir erschaffen könnte

Juli - Wir Beide

Laith Al Deen - Keine wie du

Laith Al Deen - Bilder von dir

Ben & Kate - Du bist wie Musik

Ben & Kate - Bedingungslos

Phil Collins - Dir gehört mein Herz

Emeli Sande - Next to me

B-Zet - Everlasting Pictures

Pussycat Dolls - Stick wit u

Sara Bareilles - Love Song ...

...zur Antwort
Nach Färbung blondieren!? Wie lange warten?

Hallo Leute,

ich habe mich vor gut einem Monat dazu entschieden meine braunen Haare (gefärbt, langer Ansatz Straßenköterblond) beim Friseur blond FÄRBEN (nicht BLONDIEREN!) zu lassen. Die Farbe wurde in den Längen für den Anfang ziemlich gut (dunkles-mittleres Goldbraun), nur der Ansatz bereitete mir Sorgen da dieser einen Orange-Gelbstich hatte. Naja, als ich das dann mittels Silbershampoo und eines Augenbrauenpuders in braun immer ab mattiert habe, habe ich mich vor kurzem entschieden, das blond etwas zu intensivieren und aufzuhellen. Ab in die Drogerie also ;-)

Dort angekommen habe ich mich erneut für eine FÄRBUNG (Garnier Nutrisse Helles Goldblond) entschieden, da mir der Friseur sagte dies sei nicht ganz so schädlich für meine Haare wie eine Blondierung. Jetzt hatte ich die Farbe auf dem Kopf, ausgewaschen, geföhnt und siehe da - mein Ansatz ist lediglich heller geworden, die Längen sind genau so wie vorher oder sogar etwas dunkler, wenn ich mich nicht ganz täusche. Meine Frage ist jetzt, wie dies zustande kommt? Können meine Längen, die bereits coloriert sind, etwa keine Farbe mehr aufnehmen? Oder liegt es daran, dass man sich seine Haare nicht heller färben, sondern nur blondieren kann? Wenn ja, wie lange muss ich dann warten, bis ich meine Haare wieder blondieren kann? Und: Blondierung oder Aufheller - wo liegt der Unterschied und was ist besser?

Habe relativ lange (unter der Schulter) und vor allem sehr dicke Haare - die leider auch etwas trocken sind, aber die verkraften die ein oder andere Blondierung schon. :P

Ich hoffe ihr könnt mir Antworten auf all meine Fragen geben. Vielen Dank im Voraus! :-)

...zur Frage

Guten Abend. :)

Ich finde deine Haarfarbe ebenfalls ziemlich hübsch, wie sie nun ist. :) Zum Aufheller: eine Freundin von mir schwört darauf. Allerdings hatten ihre Haare danach oft einen Gelbstich, den sie mit Silbershampoo 'behandelt' hat. Eine andere Freundin nutzt Blondierung und hat ebenfalls mit Gelbstich zu kämpfen. Bei deinen Haaren würde ich allerdings auf Highlights setzen und mir beim Frisör blonde Strähnen á la Haube oder Foliensträhnchen machen lassen. Selber die Haare blondieren / aufhellen kann ziemlich schnell daneben gehen. :(

...zur Antwort

Guten Abend. :)

Es kommt dabei definitiv auf deine eigene Wundheilung an. Ich kenne Menschen, die nach dem Stechen eines Zungenpiercings gar keine Probleme hatten. Es gibt auch welche, die danach Probleme hatten - die Zunge schwoll an, das Sprechen fiel schwer und durch die angschwollene Zunge haben sie zeitweise gelispelt. Von daher: wenn du eh Probleme mit Wundheilung allgemein hast, könnte es zu Schwierigkeiten kommen. Auch abhängig vom Piercer - nebenbei erwähnt. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.