Jz mal ganz unpathetisch ich esse schwein esse Huhn esse andere Tierarten wie pute usw AUSSER PFERDEFLEISCH weil das gegen unsere Religion ist aber wenn man ganz genau überlegt ist Pferdefleisch viel sauberer als wie schweine Fleisch , schwein frisst alles , pferd heu gras usw dennoch würde ich das nie essen nur wegen meiner Religion aber ich tue deshalb niemanden verurteilen nur weil er pferd ist ,leben und leben lassen ,
Das verhalten von den mädchen oder jungen / ist dumm und kindisch niemand hat das recht über jmd zu urteilen was er isst oder nicht oder?
Menschen sind eig auch alles Fresser sind wir deshalb unrein ?
Muslime essen zwar kein schwein aber meistens seh ich wie sie gummi Bärchen Kaugummi usw essen das ist gelantine drinnen das juckt aber keinen ...
Ich meine ich darf essen was ich will und muss niemanden beleidigen wenn er schwein ist denn das geht die andere Person nichts rein garnichts an

...zur Antwort

Also das soll nerz da Stehlen der FRÜHER echt Teuer war so um die 5000€ Euro und mehr echtes pelz Kammstück sehr einfach erkennen wenn man genau hinsieht fake pelz wirkt das einzelne haar abgeschnitten und wuschelt nicht so schön aber ob der pelz echt ist kann man nur beim fühlen und genauen hinsehen erkennen auf Bildern geht das sehr schwer kaum möglich

...zur Antwort

Ich würde mich informieren bevor ich so einen Mist schreibe das ist sicherlich keine Tierquälerei die Betreiber werden regelmäßig von Veterinäramt kontrolliert gäbe es da Missstände dürften die Betreiber es nicht machen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.