Nur weil das Produkt sehr günstig ist, heißt es lange nicht das es automatisch nicht bei den teuren mithalten kann.

Oftmals sind diese sogar besser.

Wie sie deine Haut verträgt kann hier keiner sagen.
Einfach ausprobieren, ich fand sie bisher immer gut.

...zur Antwort
Mein Partner fährt ohne mich in den Urlaub?!

Hallo,

ich habe schon viele Foren durchforstet um Antworten auf meine Frage zu bekommen. Leider ist meine Situation nirgendwo beschrieben :(

Mein Freund will alleine in den Urlaub (Männerrunde!), 10 Tage, nach Amerika. Er weiß, wie sehr ich es mir wünsche auch einmal dorthin zu fliegen und wie sehr es mir Spaß machen würde. Damit könnte ich mir einen Traum erfüllen.

Er sagt aber dass ich nicht mitfahren kann (wegen Männerrunde) und es kommt mir so vor als würde er sagen "Pech gehabt!".

Ich habe mit ihm ein Gespräch geführt und ihm gesagt, wie sehr es mich verletzt dass er sowas tolles ohne mich erleben will. Er redet sich immer nur auf die Männerrunde raus.

Als Kompromiss habe ich ihm angeboten mit mir nach Amerika zu fliegen und mit seinen Kumpels stattdessen mal ein Wochenende wegfahren oder so.

Das Interessiert ihn aber nich weil es auch sein Lebenstraum ist und er mit seinen Freunden unbedingt dort hin will. Er würde mich ja mitnehmen aber es geht leider nicht (kommt mir wie eine billige Ausrede vor).

Er besteht nach wie vor drauf diesen Urlaub anzutreten - ohne Rücksicht darauf ob es mich verletzt oder mich traurig macht.

Vorweg: Vertrauen ist kein Thema. Betrügen könnte er mich zu hause auch wenn er wollte - bin mir aber sich dass er das nicht tut.

Mir geht es nur darum dass es ein Lebenstraum von und beiden ist und er trotzdem darauf besteht das mit seinen Kumpels zu machen.

Aus diesem Grund habe ich beschlossen, dass diese Beziehung keinen Sinn macht. Ein Mann, dem es egal ist ob er mir weh tut oder nicht und dabei nur an sich selbst und an "was würden die anderen dazu sagen" denkt, kann für mich kein Lebenspartner sein.

Als ich ihm das präsentiert habe hat er gemeint, er wird darüber nachdenken und sich dann entscheiden ob er fliegt oder nicht. LEIDER habe ich ihm dann "gedroht" dass wenn er fliegt die Beziehung aus ist.

Nennt man das überreagieren oder kann man mich in meiner Lage verstehen? Habe schon soooo viele Meinungen gehört und zweifle jetzt ein bisschen daran, ob ich das vielleicht nicht etwas lockerer sehen sollte.

Um Erfahrungsberichte und Meinungen wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Entschuldige dich am besten so schnell wie möglich bei ihm....

Klar ist das irgendwie total die doofe Situation für dich.. aber wenn die Kerle mal was miteinander machen wollen, dann lass sie fliegen und zeig ihm damit wie sehr du ihm vertraust. Ich mein ihr könnt ja auch noch in einem Jahr zusammen nach Amerika fliegen, das läuft euch ja eigentlich nicht weg.

Du musst das so sehen, wenn du mal mit deinen Mädels z.b geplant hast, für ne Woche wegzufliegen und ihr euch einfach nur coole Mädelstage machen wollt, dann würdest du warscheinlich deinen freund auch nicht so gerne dabei haben wollen..

Nehm ihm das nicht so übel.. klar es ist doof, gerade weil es auch ein Traum von dir ist.. aber willst du wegen sowas wirklich deine Beziehung beenden?

Alles gute

...zur Antwort

Liebe moniboni124,

damals hatte ich mit Tampons auch so meine Probleme.. aber nach öfterem einführen, klappt es dann irgendwann einwandfrei. Wenn du ihn nach dem einführen nicht mehr spürst, egal ob beim sitzen, laufen oder stehen passt es doch. Hauptsache dir tut es nicht weh und du spürst ihn nicht. Es ist klar das ein "normaler" o.b nicht so weit reingeht als der "mini", da er ja auch größer ist. Also probier es einfach aus und irgendwann hast du dann den Dreh raus.

Alles Gute :-))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.