Informationen, die ich bis jetzt sammeln konnte:

Tomislav Ceslav:

Internetshops:

Smart-tech24 Email: smarttech24(at)easytom de

easytom Email: kontakt(at)easytom de

chipstar24 Email: chipstar24(at)gmx de

Adresse:

Kastanienplatz 8

30926 Seelze

(Post kommt dort aber wohl nicht an)

Telefon: 0152/07646842 (nur Mailbox)

Steuernummer 27/108/06872 Finanzamt Hannover Land 2

Bewertungsseite: foxrate de/ tomturbode-bewertungen

Abweichende Adresse:

Heinrich-Spät-Straße 5 30926 Seelze

Tel.: +491707178266

Ebay Accounts:

tomturbode

1key2play

smarttech24_de

vermutliches Facebookprofil: facebook com/ tomislav.ceslav

Befreundet mit Torben Keller: facebook com/ torben.heinrich.3

Dieser betreibt ein Onlineshop megaaa de

Adresse:

Torben Keller Kastanienplatz 8 30926 Seelze (Stimmt mit der Adresse von Ceslav überein!)

Telefon: 0152/34036840 Fax: 0511/5685461 Email: support(at)Megaaa de

Dieser Shop erweckt den Anschein relativ seriös zu sein (laut Bewertungen, die man bei Google findet. Sollte ich irren, verbessert mich bitte.)

Domain easytom de seit 7.5.2013 registriert (auf der Homepage steht seit 8.5.2007) und smart-tech24 de seit 14.5.2013 registriert (steht seit 6.8.2013):

Name: Nikolajis Veics

Organisation: Hotdigital International SIA

Address: Lacplesa Street 87A

Postalcode: LV-1011

City: Riga

Countrycode: LV

Phone: +37.17505179

Fax: +37.17242538

Email: info(at)hotdigial lv

Telefonbucheinträge:

Kastanienplatz 8:

Hans Schick Telefon: 0511/755890

Heinrich-Spät-Straße 5:

Heinrich Jünemann

oder

Liese-Lotte Pieper Telefon: 0511404732

Diese Häuser scheinen Reihenhäuser zu sein, daher ist es nicht verwunderlich, dass man noch andere Bewohner findet. Diese Angaben habe ich der Vollständigkeit halber hinzugefügt und diese Leute sind höchst wahrscheinlich unbeteiligt.

Falls irgendwas falsch sein sollte, bitte korrigiert mich in den Kommentaren.

Falls jemand Kontakt mit mir aufnehmen möchte, geht das unter

mirajLP(at)web de

...zur Antwort

sexualität und intelligenz hängen nicht zusammen. manch intelektueller hat sich sogar gegen sex entschieden zugunsten seiner forschung, nicht weil er asexuell ist, sondern der forschung wegen. aber wenn der zusammenhang bestehen würde, könnte man ja ganz einfach gucken, wer wissenschaftler werden soll oder nicht

...zur Antwort

wenn man ein teenager ist, ist man oft sauer auf und genervt von seinen eltern. mit diesem spruch wird ausgesagt, dass, wenn man mit seinen eltern "im reinen" ist, also nicht mehr sauer auf sie ist und ihre erziehungsmaßnahmen nun versteht, man nun erwachsen ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.