Schrecklich,jetzt beginnt man schon zu Klonen.Schau im Tierheim nach dort gibt es immer Katzen die fast so aussehen wie die andere neben ihnen.Dh. es gibt genügend Katzen die auf ein neues Zuhause warten und deiner Katze zum verblüffen ähnlich sehen.Was war sie den für eine Rasse?Normale Hauskatze?Farbe .. ?

...zur Antwort

Meine sind eher Nachtaktiv und am Tage ist er nicht ganz so Interessiert jedoch sind Kaninchen normalerweise beides.Mein Männchen zb. ist am Tage eher so die Art Tier "Mach doch was du willst" Abends geht es aber nach seiner Nase.

...zur Antwort

Ich kann eigentlich nur davon Sprechen das in Spanien mir die Menschen Freundlicher vorkommen obwohl ich finde das es nun in Deutschland nicht so heftig ist mit den Neid und allem was du da schreibst.Vielleicht Wohnst du ja in der Falschen Stadt?Ich zu meinem teil finde die Spanier netter als Deutsche.Vielleicht solltest du mal mit einem Kinderwagen rumlaufen .. kaum habe ich den von meiner Schwester geschoben gingen viele zur Seite und die Autos hielten auch so schnell wie noch nie .. haha

...zur Antwort

Du hättest ihr eher lieber einen Futterplatz anbieten sollen und sie nicht mit reinnehmen.Könntest du ein Bild reinstellen?Da du ja keine Ahnung hast was das Futter betrifft würde ich sie wieder rausgeben notfalls kannst du ihr ja einen Käfig draußen hinstellen den du mit einer Plane bedeckst ( Außer Tür,Luft muss genügend sein) und dort ihr Heu,Streu usw. anbieten vom Essen kann ich nur von Hamstern und Mäuse Reden,die Essen Salat und sämtliche Obst/Gemüsessorten falls sie abgemagert ist kannst du ihr ja auch 2 Mehlwürmer anbieten .. Ich würde einen Käfig ersteigern über Kleinanzeigen/ebay gibt es einen NICHT artgerechten Käfig für 10 euro sehr viele .. und das kannst du dann ja DRAUßEN hinstellen damit sie wenn sie MÖCHTE dort reingehen kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.