Für die, die es interessiert: Mittlerweile habe ich das Sleeve vollständig, und kann nur sagen ich bin sehr glücklich es gemacht zu haben und bis jetzt habe ich auch sehr viel positive Resonanz darauf bekommen :)

...zur Antwort
absolut sexy!

Also ich finde es absolut wunderschön, an frauen wie an männern...kann nicht verstehen und finde es auch sehr schade, dass man für Kunst am Körper immer noch so öffentliche Anfeindungen erlebt.. tätowiert zu sein hat nichts mit Asi sein zu tun... leute grundlos an einer UBahn-Haltestelle zusammentreten, DAS hat was mit asi zu tun. Wir leben nicht mehr im 18ten Jahrhundert wo nur Seefahrer und Verbrecher tätowiert waren...Mittlerweile finde ich es durchaus Salon-fähig und leute die das anders sehen einfach nur kleingeistig

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.