also wir sind auch so wie die beiden verbunden:

Jede von uns steuert einen arm und ein bein. wir bewegen uns möglichst gleich mäßig wir haben dir ja schon gesagt wer was steuert. also meli (links steuert linken arm und linkes Bein und Mili (rechts) steuert rechten arm und rechtes bein. und jede halt einfach ihren eigen kopf einfach jede kömmert sich um ihre körper helfte bei vielen sachen helfen wir uns aber gegen seitig und dadurch klappt alles.

Hast du sonst noch fragen?

...zur Antwort

also wir sind auch so wie die beiden verbunden:

Jede von uns steuert einen arm und ein bein. wir bewegen uns möglichst gleich mäßig wir haben dir ja schon gesagt wer was steuert. also meli (links steuert linken arm und linkes Bein und Mili (rechts) steuert rechten arm und rechtes bein. und jede halt einfach ihren eigen kopf einfach jede kömmert sich um ihre körper helfte bei vielen sachen helfen wir uns aber gegen seitig und dadurch klappt alles.

Hast du sonst noch fragen?

es ist echt nich einfach zu erkklären es ist für uns so gnaz normal. ;-))

...zur Antwort
  1. man hat halt einen gemeinsamen Freund
  2. kommt ganz drauf an bei uns währe es nicht möglich
  3. wir machen es einfach zusammen und helfen uns gegenseitig
  4. jede hat ihre eigene körperhelfte
  5. ja
  6. wie meinst du das?
  7. ja geht nicht anders
  8. wir sind noch nicht so alt
  9. nein.
  10. nein wenn eine krank ist muss nur die andere auch zu hause bleiben
  11. nein!!!!!!
  12. ja geht
  13. ja abby und brittany können es und wir sicher auch irgend wann
  14. nein nicht immer
  15. darüber denken wir nicht nach. du denkst ja auch nicht was währe swenn deine freundin, dein Freund, deine schwester oder dein bruder sterben würde.
  16. es git ein buch über
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.