Erstmal: keine Panik! Das kann jedem passieren ;)

Je nachdem wie teuer der Teppich war, würde ich für die Reinigung aufkommen oder in Erwägung ziehen, einen neuen zu kaufen.
Hast du eine Privathaftpflicht-Versicherung? Da hättest du u.U. einen Kostenträger..

Zur Wiedergutmachung und der Umstände würde ich meinen Nachbarn zum Essen einladen & ihn kulinarisch so richtig verwöhnen, 5 Gänge usw.. ;-)

...zur Antwort

Der geilste Herrenduft für mich: L'Homme von YSL. Einfach nur *__*

Mein Freund mag J'Adore von Dior sehr gerne, (was allerdings seine Ex getragen hat, was erklärt, warum ich den Duft heute nicht mehr trage - er ist aber wirklich schön).

...zur Antwort

Du kannst es in den Topf kippen und sanft erhitzen. Ein Wasserbad geht auch, aber dafür brauchst du ein geeignetes Behältnis und keine Flasche ;)

...zur Antwort
Er sagt Verabredung ab - ich raste aus

Hi,

vor drei Wochen habe ich, weiblich, Mitte 30 und Single, einen Mann kennengelernt.   Er ist Anfang 40, ebenfalls Single, tritt sehr selbstbewusst auf und scheint zu wissen, was er will. Wir treffen uns fast jeden zweiten Tag, telefonieren mehrmals täglich und schreiben Sms. Er betont häufig, wie "lieb er mich bereits hat. Mehr als Küssen lief bisher nicht. Für heute Abend hatten wir ein Date (die Betonung liegt auf HATTEN).  Wir wollten einen schönen Abend bei mir zuhause verbringen, er wollte bei mir übernachten. Er hat es heute Morgen mit der Begründung abgesagt, dass er auf die Geburtstagsfeier seines Bruder muss. Das hatte er angeblich völlig vergessen.  Ich war und bin sauer und wütend, enttäuscht und traurig. Ich hatte mich so sehr auf unser Treffen gefreut. Das nächste Mal können wir uns erst in vier Tagen sehen. Ich hätte mir gewünscht, dass er einen Kompromiss eingeht. Dass er beispielsweise erst zur Geburtstagsfeier geht und anschließend wir uns treffen. Aber das ist für ihn indiskutabel.  Ich weiß nicht, warum ich so enttäuscht über sein Verhalten bin. Ich hatte ohnehin Angst, Gefühle zu investieren, weil ich in der vorhergegangenen Beziehung (endetet vor 2,5 Jahren, nachdem wir mehr als 12 Jahre zusammen waren) arg enttäuscht wurde und mich auch solch kleine Enttäuschungen schnell in ein heftiges emotionales Tief ziehen, wo ich schwer wieder raus finde. Wenn ich jemanden liebe, dann ganz heftig, mit Haut und Haar, ich würde alles für ihn tun, richte mein halbes Leben danach aus, darf aber nicht von ihm zurückgewiesen werden, da ich bei den geringsten Anlässen Zweifel an seiner Zuneigung und der Ernsthaftigkeit habe. Ich weiß gar nicht, ob es so gut für mich ist, wenn ich mich überhaupt auf einen neuen Mann einlasse. Vielleicht ist es zu früh? Andererseits muss ich ja mal irgendwann lernen, mit meinen Gefühlen umzugehen...

Was ratet ihr mir? Wie würdet ihr euch verhalten?

Lieben Dank!

...zur Frage

Wenn man selbst in so einer Situation ist, ist es sicher anders. Als Aussenstehende sehe ich, dass du emotional zu abhängig von ihm bist. Ich würde mich auch fragen, ob er vielleicht Muffensausen bekommen hat.. aber wenn dem so wäre, dann braucht er halt noch etwas Zeit. Das ist ja eigentlich kein schlechtes Zeichen. Mach dir einen schönen Abend, triff dich mit Freundinnen, geht raus, trinkt was.. mich würde es auch den ganzen Tag/Abend nicht loslassen.. aber versuch stark zu bleiben! Zeig ihm nicht zu sehr, wie enttäuscht du bist. Ja, ich finde es selbst blöd, dass man heute seine Gefühle nicht ehrlich zeigen kann/sollte, wenn man datet. Aber leider ist es wahr, mach dich rar. In dem Sinne wünsche ich dir alles Gute!

...zur Antwort

Guck mal auf dieser Seite, da kannst du neben verschiedenen Übergruppen auch ganz viele einzelne Themen einsehen: http://www.hausarbeiten.de/faecher/soz_0.html

Was sich immer anbietet, sind Gender-Geschichten. Oder du entscheidest dich für einen Soziologen, z.B. Ralf Dahrendorf, und schreibst über eine seiner Theorien, hier: der Homo Sociologicus. Oder sowas wie Ursachen sozialer Ungleichheit? Es gibt wirklich massig viele Themen.. musst einfach mal googlen, aber schau dir auch den Link an, den ich dir kopiert habe, vielleicht wirst du da ja fündig :)

...zur Antwort

Schreib ihnen einen Brief mit genau DIESEM Inhalt! Dann wissen sie, was in dir vorgeht. Dass du momentan Probleme hast, ihnen deinen Liebe zu zeigen usw. :)

...zur Antwort

Ich denke schon, Schwarz gilt in der westlichen Kultur als Farbe der Trauer, daher kannst du ruhig anziehen. (schöner finde ich allerdings, dass bspw. die Inder weiß tragen - als Zeichen der Reinheit & Unschuld)

...zur Antwort

Du kannst beispielweise eine Ausbildung machen oder einen Kurs oder ein Seminar belegen, das reicht..

Lies auch mal hier: Piercing Ausbildung ...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.