Er sagt Verabredung ab - ich raste aus

5 Antworten

Wenn man selbst in so einer Situation ist, ist es sicher anders. Als Aussenstehende sehe ich, dass du emotional zu abhängig von ihm bist. Ich würde mich auch fragen, ob er vielleicht Muffensausen bekommen hat.. aber wenn dem so wäre, dann braucht er halt noch etwas Zeit. Das ist ja eigentlich kein schlechtes Zeichen. Mach dir einen schönen Abend, triff dich mit Freundinnen, geht raus, trinkt was.. mich würde es auch den ganzen Tag/Abend nicht loslassen.. aber versuch stark zu bleiben! Zeig ihm nicht zu sehr, wie enttäuscht du bist. Ja, ich finde es selbst blöd, dass man heute seine Gefühle nicht ehrlich zeigen kann/sollte, wenn man datet. Aber leider ist es wahr, mach dich rar. In dem Sinne wünsche ich dir alles Gute!

Du kannst nicht von ihm verlangen , dass er sich nur nach dir richtet ! Ihr kennt euch erst drei Wochen und wenn sein Bruder Geburtstag hat , finde ich es in Ordnung , das er dort hingeht ! Klar bist du Enttäuscht , aber zweifle nicht an ihm , dass du jetzt denkst , er hat dich nicht mehr lieb . Übrigens , mögen Männer es überhaupt nicht , wenn Frau klammert ! Ich an deiner Stelle , hätte ihm einen schönen Abend gewünscht und ihm es nicht anmerken lassen , dass ich sauer bin , dass er heute was anderes macht ! Glaub mir , er schätzt dich viel mehr , wenn er weiss , dass Frau noch ein Leben hat , auser die Beziehung hat ! Tue so , als ob du heute auch beschäftigt bist und auch ohne ihn kannst , er wird es dir Danken ! Viel Glück Euch Beiden !

Vielleicht muß er sich ja doch zuhause um Frau und Kinder kümmern!

Wahrscheinlich klammerst du bereits zu sehr. Die letzten Sätze die ich, in deinem Text, gelesen habe kommen so rüber. Du hast ja fast kein eigenes Leben mehr, wenn du in einer Beziehung bist und für den Partner ist es auch nicht einfach wenn ihr ständig zusammenklebt. Vielleicht sieht er es nicht als Problem, wenn ihr Euch heut nicht seht. Sicher steckt da keine böse Absicht dahinter. Er geht zum Geburtstag und dafür seht ihr euch ein paar Tage später. Ich rate dir es nicht zu einem Streitpunkt zu machen. Versuche den Abend trotzdem nett zu verbringen und schick ihm eine SMS und wünsche ihm viel Spass. Das ist zumindest Sympatischer als wie gesagt ein Streitthema draus zu machen. Damit punktest du mehr, als mit evtl. hysterischen Ausbrüchen, oder Vorhaltungen.

Also, ich bin ein ganz anderer Typ Frau als du, aber ich würde dir mal folgendes raten: Ziehe es in Erwägung, daß er dir die Wahrheit sagt. Daß er wirklich zu seinem Bruder auf eine Party muss und es dort vielleicht auch feucht fröhlich hergehet und er deshalb keinen "Kompromiss" eingeht. Wieso stellst du eure "zarte Pflanze" des Vertrauens sofort in Frage? Er ist ein Mann! Er tickt nicht wie du! Wenn du ihm jetzt schon zeigst, wie wenig Vertrauen du hast, und ihn unter Druck setzt, dann würde es mich nicht wundern, wenn das direkt zur nächsten Krise führt. Zeige Verständnis, frag ihn ob er sich amüsiert hat und schau einfach, wie sich die sache weiter entwickelt. Du willst sofort 100%. Wenn man verknallt ist, ist das schon mal so. aber er fühlt sich vielleicht auch überfordert damit. Gib ihm einfach etwas mehr Zeit und schau in aller Ruhe, was sich entwickelt. Mit Gewalt kannst du diese Verbindung ohnehin nicht halten, auch wenn du noch so ausrastest..