Ich denke nicht, es muss ja eigentlich der gleiche Strom in deinen Akku fließen bzw durchfließen, damit deine Akkuladung 100% anzeigt. Zusätzlich kommen zum Strom, der zum Akku laden verbraucht wird auch noch der Strom der dafür gebraucht wird den PC am laufen zu halten.

...zur Antwort

Ich bin grade dabei einen ähnliche Bar zu bauen. Man schreibt einfach die Brauerei an oder fragt beim Getränkehändler um die Ecke nach. Dort sollte man die Kästen bekommen

Ich habe meine Kästen gestapelt (und zwar 4 in der Höhe und 5 in der Breite = ca. 150cm x 2m) Die äusseren Kästen habe ich ich innen aneinander Verschraubt ( damit man das ganze nicht so sieht :P ) Das geht einfach indem man einfach eine kleine Metallplatte mit zwei Löchern nimmt, dünne Spaxschrauben verwendet und die zwei Kästen innen Verbindet.

Wenn man dann die insgesamt 20 Kästen (natürlich selbst mit Freunden ausgetrunken) aufeinanderngschraubt hat kann man damit beginnen eine Theke oben auf die Bar zu bauen. Das habe ich einfach mit einer Handelsüblichen Holzplatte aus dem Baumarkt gemacht. Einfach pro seite 5-10cm dazu geben, damit sich das überlappt und besser aussieht :) Zum schluss alles Lasiert und verschraubt ( in meinem Fall mit einem Hebel, damit man die Plate quasi auf die Bierkästen "spannen" kann und sie leicht wieder auf und abbauen kann) natürlich den 21. Kasten nicht verwenden, man braucht ja auch noch Bier, dass man auf der Bar trinken kann.

Viel Spaß beim nachbauen ! Bilder folgen !

...zur Antwort

Es kann sein, dass du (zumindest bei Win7) deinen PC nicht regelmäßig runterfährst und damit die Updates verhinderst. Irgendwann kommt ein Warnfenster indem einen Uhr ruterzählt. Diese kannst du aber verlängern mit 'Später neustarten'. Falls du dann Zocken gehst oder ähnliches ist dein Spiel im Vordergrund und diese Uhr zählt wieder runter. Falls diese dann abläuft fährt dein PC runter. Das ist einfach von Win7 her so gemacht.

MFG Mikasei

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.