Laut der Dokumentation solltest du das Bild mit folgendem Code in dein Program laden können:

Drawable drawable = Drawable.createFromStream((InputStream) new URL(url).getContent(), "src name");

und danach kannst du es wie folgt anzeigen lassen:

view.setImageDrawable(drawable);

wobei "view" eine ImageView sein sollte, in der das Bild schlussendlich angezeigt wird.

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Unity solltest du nur nutzen, wenn du ein Handyspiel programmieren willst. Aus eigener Erfahrung kann ich dir Flutter als Framework empfehlen, da du so cross-platform Apps recht einfach entwickeln kannst. Die Programmiersprache, die du lernen müsstest heißt Dart. Diese ist aber recht einfach zu erlernen und bietet viele Tutorials. Schau einfach mal auf https://flutter.dev vorbei und folge der Dokumentation. Viel Spaß!

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Ein Spiegel reflektiert das Licht im selben Winkel, wie es eintrifft. Also gemäß Einfallswinkel gleich Ausfallswinkel am Einfallslot:

Bild zum Beitrag

Dadurch kann es zu verwirrenden Effekten kommen. Beispielsweise, dass es im Bild so aussieht also ob links und rechts vertauscht sind oder, dass der Spiegel anscheinend weiß, was sich hinter einem Gegenstand befindet. Diese Illusionen kann man aber ganz einfach auflösen, indem man beispielsweise mit einem Stift den Weg des Lichtstrahls zurückverfolgt (von Auge Richtung Spiegel und dann mit dem oben genannten Prinzip). Wenn du dein Problem so nicht lösen kannst frag bitte nochmal nach. Viel Erfolg!

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