Kannst hier mal gucken: http://www.linsensuppe.de/cgi-bin/loadhtml.cgi?mod=uekat&seite=dyn_kat&kundenid=1476983175-9154219176&suchmodus=suche_ukid&ukid=1050

...zur Antwort
Ist mein Freund schwul (bi)?

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit gut zwei Monaten mit meinem Freund zusammen, nennt es weibliche Intuition oder Bauchgefühl, denn irgendwas meldet sich da ab und zu... Vielleicht sind ja auch Männer unter euch, die ähnlich sind und von sich sagen, nicht schwul zu sein (Evtl. kann ich das dann ja auch auf mein Freund übertragen! Hihi 😊😉)

Er ist liebevoll, küsst mich, will kuscheln, aber dabei bleibt es denn oft, wenn ich die Initiative nicht ergreife. Wenn ich es tue, habe ich das Gefühl, er schläft nur aus Gefallen mit mir und erbarmt sich. Er genießt es zwar, aber ich fühle mich nicht richtig begehrt. Eine Frau merkt das einfach, an Gesten und Mimik....

Es ist einfach so merkwürdig, weil seine Worte und sein Handeln im Widerspruch stehen. Fast jeden Tag sagt er mir, wie lieb er mich hat und dass er mich sehen will (sehen uns jeden Tag). Wenn wir dann zusammen sind küsst und kuschelt er mich. Bei mir ist es ganz anders. Ich spreche viel seltener meine Zuneigung aus,aber dafür mag ich es, wenn es im Bett mal heiß her geht und er mich RICHTIG WILL, nur mich.

Ich habe es ihm vorgemacht, im Bett... Ich meine, jeder Idiot merkt, dass ich ihn am liebsten 24/7 spüren möchte.

Er zeigt überdurchschnittlich viel Interesse an meinen schwulen Freunden. Er hält ab und zu Smalltalk mit ihnen, erzählt mir dann begeistert davon und sagt mir, wie nett sie seien. Am Anfang fand ich es cool, jetzt irgendwie nur noch komisch. Einer von ihnen hat ihm dann "Hier... meine private Nr. :)" geschrieben... Er hats mir gezeigt. Ich habe gesehen, wie ihm das geschmeichelt hat, ich bin nicht bescheuert. Seitdem bin ich echt vorsichtig geworden und bin emotional etwas auf Abstand gegangen.

Ich habe auch schon ein Perspektivwechsel durchgeführt... also wie ich mich verhalten würde bei lesbischen Frauen... schwierig

Ich war noch nie so verliebt und habe einfach angst, dass es das Schicksal nicht gut mit mir meint :(

Was meint ihr? Ansprechen oder beruhigen?

...zur Frage

Ich würde versuchen, ruhig mit ihm zu sprechen und ihm zeigen, dass du ihn immer unterstützt! In so einer "Phase" wo man überlegt, wer man selbst eigentlich ist, ist es super Unterstützung von Freunden/Familie zu haben.

Ich würde aber nicht kommen und sagen:

"Hey, ich habe die Vermutung, dass du schwul oder bi bist, stimmt das?"

sondern eher "Hey, ich habe so eiin Gefühl, dass deine Art sich etwas verändert hat und habe überlegt, ob du villeicht schwul oder bi sein könntest".

Geh es ruhig an und lass ihn auch zu Wort kommen!

Am besten gehst du es auch langsam an und lässt ihm Zeit, aber nicht so, dass ihr gar nicht mehr darüber redet.

Nicht zu etwas zwingen und darauf achten, wie er sich dabei fühlt!

Du schaffst das!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.