Mülleimer?! Wieso sollte dir das peinlich sein?

Und wenn es dir wirklich so unfassbar peinlich ist,dann nehm eine Tüte mit und tu sie alle da rein und nimm sie mit nach Hause ;)

...zur Antwort

Nein,klingt gleich etwas komisch,aber als ich im Urlaub war (Bosnien)hatten wir abends immer einen Fuchs da,den wir gefüttert haben.Nach ner Zeit waren es sogar 3 Füchse ^^ ..ich hab bemerkt das sie wirklich sehr scheu sind und hab dann auch meine Katze rausgelassen.Ich weiß zwar nich ob das bei dir auch der Fall ist,aber es sah eher so aus,als ob der Fuchs vor der Katze angst hatte und nicht andersrum :D also gefressen hat er sie nich..^^

...zur Antwort

halllo?! Was ist denn daran so schlimm? Deine Mutter wird bestimmt nichts dagegen haben.Und wenn doch,dann habt ihr alle wirklich ein riesiges Problem!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.