Halt sie draussen,weil...

Hallo Meppel, Ich habe auch 5 meerschweinchen und sie leben alle draußen in einem Riesen stall. Sie sind sooo glücklich da draußen , weil es dort einfach spannender ist. Draußen sehen sie auch mal einen Bogen b.z.w hören sie und sie fressen viel Grass und andere Pflanzen. Wenn meerschweinchen draußen leben kannst du sie richtig toll beobachten was sie in der Natur machen

...zur Antwort

Meerschweinchen

...zur Antwort

Meerschweinchen dürfen natürlich Kohl essen. In Kohl stecken wichtige Vitamine die das meerschweinchen braucht. Zu viel Kohl darfst du den aber nicht geben sonst haben sie Durchfall. ( ich habe selbst 5 meerschweinchen )

...zur Antwort
Meerschweinchen

Ich würde meerschweinchen nehmen ( ich habe auch welche) , weil sie sehr gerne und viel mit dir reden und sich gerne knuddeln lassen. Bei guter Haltung werden sie 10 Jahre alt. Du solltest einen Riesen Stall haben der draußen steht und den Meeris viel frischfutter und Heu geben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.