...mache Dir keine Sorgen. Dieser Fuß-Fetischismus ist zwar eine besondere Eigenart, eben so wie Hand-, Busen-, Haar- oder Kleidungsstücke-Fetischismus. Manchmal kommt diese Verlangen nur für kurze Zeit, manchmal bleibt es ein ganzes Leben. Wenn es dann mal soweit ist, dass es zur Sache gehen soll, dann sprich darüber ganz offen und frei. Und dann leckst Du solange Du willst. Wenn Du allerdings so manche Füße genau anschaust, dann kann es ganz schnell dazu kommen, dass Dein Verlangen schnell zusammenbricht. Alles Gute, Max.

...zur Antwort

... siehste, und das ist auch gut so. Wer sich vor einen anderen hinlegt wie ein offenes Buch, der geht ein hohes Risiko ein, dass eines Tages da drauf rumgetrampelt wird. Gehe dieses höhere Veletzungsrisiko nicht ein, sondern bleibe auch ein Teil von Dir selbst.

...zur Antwort

Lieber user456, ja, Du wirst bestimmt reich, wenn Du bei Aldi ordentlich Deinen Job machst und möglicherweise eine nette Partnerin findest. Vielleicht wirst Du irgendwann eine Familie gründen können und in Deiner Freizeit ehrenamtlich anderen Menschen helfen (DRK, Malteser, Johanniter, Feuerwehr...). Du könntest Dich liebevoll um Deine Frau und Deine Kinder kümmern und dem Gezwitscher der Vögel zuhören. Und wenn Du dann etwas Wärme Deine Seele ergreift, dann nennt man das Glück, das wir alle suchen und uns alle wünschen. Nur das ist ungeahnter Reichtum! Der reichste Grieche A.Onassis hat solch ein Gefühl nicht gekannt, er starb als armer Reicher. Denke bitte noch mal über Deine Lebensplanung nach! Alles Liebe und Gute! Herzlichst Max.

...zur Antwort

Hallo Zwergpinscher01, die Couch auf dem Bild ist blauviolett: Die Mischfarbe violett (in der Kunst gibt´s kein lila!) liegt zwischen den Grundfarben rot und blau. Gibt man mehr blau dazu, dann ist´s blauviolett. Rotviolett ist aber die Wand im Hintergrund und ist somit eine verwandte Farbe. Nehme also auf alle Fälle Verwandtschaftsfarben, aber auch grau und schwarz/weiß passen. Viel Spaß! maxmiho (Dipl.Kunsterzieher)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.