ob man einmal oder zweimal lebt, es ist egal! denkt doch mal nach : wenn du tot bist merkst du nichts.

niemand kann dir die korrekte antwort geben, aber wieso nicht / aber wieso soll das so sein?

...zur Antwort

http://convert2mp3.net/ Is besser und schneller

...zur Antwort

Ein Bot ist ein Programm (z.B bei Spielen) die automatisch was machen,also Leveln (Gegner töten und Erfahrungspunkte erhalten) .

Der den Bot gedownloadet hat muss ihn nur starten dass wars,den rest macht er alleine.

 

Bitte (:

...zur Antwort

Um nichts in Deutsch lernen zu müssen brauch man dafür deren Gene,wobei das Lernen auch wichtig ist.

Ich lerne (wenn Schule ist ) Sonntag auf Montag,Montag auf Dienstag..... Donnerstag auf Freitag...

Und naja Grammatik regeln zu lernen ist auch nicht schlecht :d hat mir echt geholfen, 2 im Aufsatz ;D

 

Stern wäre toll...

 

MFG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.