Haha ich Wette er ist voll der spaßt auf dem Foto voll ok. Glaub müssen 5 Leute melden

...zur Antwort
Unser Kind geht seelisch kaputt durch Mobbing in der Schule

Hallo, wir als Eltern einen selbst gemobbtes Kindes mit fast 10 Jahren können mitfühlen. Wir wohnen hier nun ein Jahr,unser Junge ist sehr gern am Anfang in die Schule gegangen,er hatte gute Schulnoten. Alles fing mit einem Kind ,das bereits schon vorher aufgefallen ist bevor unser Sohn in die Klasse kam. Ihm wurde von dem jungen damals angedroht in zusammenzuschlagen und das ohne Grund. Einen Monat Später wurde dies auch von dem jungen gemacht. Mein Sohn war am bodenligend mehrmals von dem Jungen ins Gesicht getreten worden. Er kam mittags mit dem Bus nach Hause.Wir wurden nicht mal informiert von der Schule.Wir sind sofort ins Krankenhaus was normalerweise die Aufgabe der Schule gewesen wäre.Unser Kind hatte schwere Brellungen und eine Gehirnerschütterung.Als wir nachmittags die Schule informieren wollten war Die einzige Aussage des Rektors "Das war eine Retukutsche". Aber keinerlei Nachfrage wie es unserem Kind Geht Nichts. Uns blieb als Eltern die Spucke weg. Wir erklären unsere Maßnahmen: Antrag gestellt auf Klassen wechsel. Antwort der Schule "Das gehe nicht es wäre kein Platz" Anruf beim Schulamt Da haben wir nicht mal einen Termin bekommen Uns wurde sogar angedroht nicht mehr die Schule als Eltern zu betreten Jugendamt angerufen Antwort Sollen wir das Kind wegnehmenda können sie nichts machen Unsere Antwort nein nicht weg nehmen dieses kind braucht Hilfe Unser Kind hatte auch schon viele große Hematome im Schambereich durch Tritte des Jungen, er wurde von Kopf bis Fuß mit Tinte bespritzt.Unser Kind macht keine Hausi mehr will nicht mehr zur Schule,schläft nicht mehr, sitzt bis zu einer Stunde vor seinem Hausaufgabenheft ohne ein Wort zu schreiben,stottert stark,kann sich nicht mehr wehren.Hat sogar die Haltestellenach Hause verpasst das er einfach 10km weiterfuhr. Er hat sich dafür sehr geschämt.Nun geht es weiter vor Osterferien wurde unser Sohn vom gleichen Kind mit der Schere im Untericht bedroht das es vom Lehrer pult holte und es unserem Kind engegen wurf Und jetzt kommt der Hammer : Noch am gleichen Tag vor dem Sport in der Umkleidekabinen mit anderen Jungs: Bitte festhalten nichts dazugereimt: "ICH SCHLAGE .......BIS ER TOT AM BODEN LIEGT WIE IN WINNE.... Wir haben sofort unser Kind wieder vom Untericht genommen.Die Schule informiert,wieder Schulamt beim PsychologenHatte gestern ein Telefonat mit dem Schulamt da wir ihn wieder aus der Schule nehmen mussten,habe das alles dort erzählt auch die Aussage des Kindes an unsern Sohn Da ist das Wort Winnen.. in den falschen Hals gekommen. Heute haben wir ein Anruf von der Polizei bekommen Anzeige vom Schulamt wegen dieses Wortes W.... Als wir zur Polizei heute fuhren um eine Anzeige zu machenAussage des Polizisten :Man könnekeine Anzeige aufnehmen da das Kind noch keine 14Jahre alt wäre,wir sollen doch wegziehen es es uns nicht passe,und wir dürften den Schulhof nicht mehr betreten,wir wären für die Sicherheit des Kindes verantwortlich nicht die Polizei

...zur Frage

Hey also ich wohn in Berlin und ich kann sagen das ihr Sohn einfach richtig frech sein muss. Man muss vor einigen Personen krass Respekt voll sein sonst bist du tot. Ich würde sagen ihr solltet weg ziehen und bis dahin sollte er trainieren und sich ne Waffe zulegen Schlagring , Totschläger , Schnappmesser ich weiß um das zu bekommen Brauch man conections aber probiert es

...zur Antwort

Ich bin auch auf einem Gymnasium und es stimmt fast alle sind Streber, krass frech ham kein Respekt und denken sie wären cool es gibt aber auch hoffnung😊 ich empfehl dir geh nicht auf Gymnasium ich will auch wechseln am besten sind integrierte sekundarschulen. Nebenbei: unsre schulwand wurde mit Agss angespart : Alle Gymnasiasten sind spaßten ich hab mit Freunden daraus fagss gemacht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.