Kommt drauf an:

Wenn die wand um das och herum an sich plan ist dürftest du mit einer ordentlichen Ständerpfosten / pfostenriegel kontruktion beste ergebnisse erzielen. Du musst aber genau rechnen d.h. die ständer die genaue dicke der gipsplatte einrücken.

Ich brauche dir glaube nicht erklären wie man stöße und aufsitz verkleidet. Unten ist es ja sowieso egal wegen fußleiste. Flächenspachtel musst du ja sowieso benutzen. Die platten sind ja nicht genormt.

Ist wie beim decke mit gipskarton machen:

"Spachteln muss man sowieso"

...zur Antwort

Nicht wegen Kurde sonder nweil ihr ihm damit immer wieder vorhaltet das er vll. Kurdistan kommt?

Manche Azzlacks haben eben doch einen verstand der nicht davon ausgeht das er der beste ist.

Nennt einfach beim namen und gut ist.

...zur Antwort

Bestimmt futtern die auch Marienkäfer aber.... ich rate davon ab eine Vogelspinne als Fliegenfall zu halten.. das würde ja heißen das du sie frei rum"laufen" lassen musst und des ist bestimmt nicht so tolle... und giftig muss sie glaube ich auch sein damit sie sich selbst ernähren kann.

...zur Antwort

vll. hat das headset eine einstellung oder ein soundwarp... (stimmenverzerrer)

oder du hast eine schlechte qualität bei windoff eingestellt..

für letztes kannst du unter rechtsklick auf das lautsprecher symbol , aufnahme geräte, dann das headset was du benutzt, und dann auf eigenschafften erweitert... da kannst du dann die qualität verändern (nicht nötig wenn es bereits hoch ist..) telefon qualität hört sich manchmal ein bisschen verzerrt an.

ansonsten mal bei benutzerdefeniert schauen ob verstärkungen oder effecte an sind.

schreib nochmal die genauen daten zu dem headset wenn das beides nicht geholfen hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.