Frage von malte888,

was soll ich mir zu weihnachten wünschen ?? ich bin 13 jahre alt !!!!

( junge ) . bis max. 300 euro !!!!!!!!

Antwort von Heffkes,
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

300,-- EURO??? Dann wünsch Dir ein Buch: "Wie lerne ich mit Geld umzugehen"

Kommentar von mbrandis,

sehr cool :-)

Antwort von lephie,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

eine xbox , ein nues fahrrad , computerspiele , einen ipod , ein nues handy, einen laptop, eine kamera

Antwort von almmichel,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort von Aglajana,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kling ja grad so, als würde man dich zwingen, dir etwas zu wünschen.

Überleg doch einfach: Was brauche ich? Und lass dir das schenken...

Wir wissen nicht, was dich interessiert, welche Hobbies du hast etc...von daher...kein Ratschlag möglich.

Ich wüsste, was ich mit 300 Euro anstellen würde...

Antwort von kikkerl,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wo kommen wir an wenn die kinder nicht mehr wissen was sie sich wünschen sollen...

Kommentar von weisswaesche,

An den Kindern liegts nicht. Eher daran, das ein oder zwei Kinder von mindestens sechs Erwachsenen beschenkt werden(sollen oder müssen?!), d.h. Vater, Mutter Oma,Opa,Omi,Opi. Wenns krass wird auch noch Tante, Onkel usw. Wen wunderts dann noch?

Kommentar von Blingding,

mir würd intressieren was der unterschied zwischen oma und omi , und opa und opi ist ? das zählt als 2 personen nicht als 4..

Kommentar von LoveLive09,

Also ich finds cool wenn ich viel zu Weihnachten bekomme:D Ich bekomm was von Tante,Onkel,Oma,Opa,Oma,Opa,Mama,Papa,Bruder,Großtante,... Das sind dann schon so 500€

Kommentar von TypderTypderTyp,

die Mutter hat Eltern und der Vater hat Eltern.

?!

Kommentar von TypderTypderTyp,

die Mutter hat Eltern und der Vater hat Eltern.

?!

Antwort von OoArchimedesoO,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

300€?! Da fiel mir echt viel ein. Ein Haustier?! Vielleicht ein Aquarium?! Zwerggarnelen sind echt toll. Oder doch ein Teleskop?! Da gibt es so viel....

Ein Handy, eine PSP, Nitendo DSi, PS2, PS3

Antwort von XLMafia,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Assassins Creed Brotherhood ;) Endgeil das Game

Kommentar von hans7301,

er ist ja auch 16^^.......

Antwort von Kerstin96,

Du kannst dir ja auch einfach nur Gutscheine schenken lassen, dann kannst du dir ja noch immer überlegen für was du sie dann ausgibst!

Antwort von malte888,

eigentlich nur ca. 180 ich würde aber auch was dazugeben

Kommentar von Zero4321,

Warte, du schenkst dir selbst was zu Weihnachten? xD

Antwort von hani99,

Computerspiele, handy

Antwort von klettermausie,

oder du gestaltest auf einer Seite z.B. eine tasche oder ien t-shirt selbst und läst dir sowas schenken habe ich gemacht (zum Zeugnis)

Antwort von tutut35,

Meine eltern haben gesagt wenn. Ich nichts Weiss dann hab ich alles und brauch nichts mehr

Antwort von hanni2002,

Ich weiß wie du dich fühlst,denn mir geht es genau so.Wünsche dir doch einfach nur geld oder einen neuen ds mit viele ds spiele oder ein handy ,wenn du nichts weißt dann frag doch deine eltern oder einen freund von dir die können dir villeicht weiter helfenwenn du dann immer noch nichts weißt dann kannst du dir etwas wünschen das mann wirklich braucht z.B:Klamotten.................................

Kommentar von hanni2002,

das ist eine supi antwort

Antwort von MawIGuk0,

Entweder Geschenkgutscheine oder aber etwas zu deinen Hobbys... evtl. auch eine neue Komponente für deinen PC oder einfach ein Kinobesuch mit all deinen Freunden.

Antwort von Ariuka99,

Ich hab Glück ich bin für vier wochen allein in china und meine Eltern sehe ich sowieso nicht oft also krieg ich was ich will LOL

Kommentar von hanni2002,

dass ist echt doof ,deine Antwort denn hier geht es doch nicht um dich

Antwort von Nessiloli,

Ich habe das gleiche problem,man denkts sich zwar ohh gott ja ich wünsche mir ein handy eine PSP u.s.w...... aber manche sind halt so schon glücklich wollen aber auch nicht sagen das sie nichts wollen!!:)

du solltest dier vil.nur geld wünschen und wen du weisst was du endlich willst dann kauf es dir mit dem geld!!:)oder nen Gutschein...das ist coll!!zwar lw aber echt toll!!:)ich wünsche mir warscheinlich auch nur nen ipod,geld und gutscheine!!!!:)

Kommentar von Zero4321,

Nur nen IPod,Geld und Gutscheine vorallem. Als ob Geld und IPod's selbstverständlich wären.

Antwort von Totilas007,

Lass dich mal überrraschen wenn du nicht ganz unvorbereitet sein willst gibt deinen eltern doch ein paa vorschläge und dann können sie selbst wählen was sie dir schenken ansonsten glaub ich das deiner fam. da bestimmt was einfällt was auch dir gefällt ;)

Antwort von HASEE,

Wenn du schon Fragen musst, dann wünsch dir doch enfach mal gar ncihts oder wünsche dir das deine Eltern etwas Geld in ein armes Land schicken. Ein Wunsch ist etwas das du wirklich haben willst, und wenn du keine festen Wünsche hast dann lass es sein.

Antwort von LEDHandy,

PC ßsdqre

Antwort von Zuckerfresse,

eine Playstation3 :D das hab ich zumindest gemacht...(mädchen) :D:D:D kommt nur drauf an, ob ich sie bekomme...

Antwort von jballllll,

playstation 3

oder n lcd-fernseher!

Antwort von mbrandis,

Mit 13 kannst Du dir eine Tafelfolie kaufen http://www.tapetenjoe.de/tafelfolien/index.php

Kommentar von markus2401,

haha, was des??

Kommentar von mbrandis,

Na eine Tafel zum aufkleben die er mit Kreide beschriften kann, da kann er sich ja Dinge notieren die er für das nächste Weihnachten braucht g

Kommentar von LoveLive09,

Und das wünscht sich natürlich auch ein 13 jähriger Junge^^ is klar;)

Antwort von rompi,

Deine Sorgen hätte ich gern...

Kommentar von mbrandis,

ICh auch,er scheint ja alles zu haben wenn nichts mehr einfällt ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten