ich weiß nicht, ob es auch eine kostenlose prüfung gibt. aber es gibt einen Mieter-chat in dem dir Berater sofort deine fragen zu mietnebenkosten beantworten. das ist auf  www.deine-mietnebenkosten.de

...zur Antwort

7 mb ist schon ziemlich viel. 

kommt aber darauf an, was damit gemacht werden soll. manchmal haben Arbeitgeber im bewerbungsverfahren upload Felder mit maximalem speichern. da kannst du dann keine Dateien über z.b. 5 mb hochladen - dann wäre es zu viel. 

wenn du es nur per e-mail verschicken willst, sollte es gehen. die meisten Anbieter haben ein limit der däteigröße bei rund 20 mb. 

aber wenn du die Probleme vermeiden willst, dann nimm doch die einzelnen eingescannten Dateien, verringere deren däteigröße (entweder Qualität oder Größe reduzieren) und füg sie wieder in eine neue pdf. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.