Wenn DEIN SOHN aus FREIEN STÜCKEN sagt er möchte kein Fleisch mehr essen (weil es ihm nicht schmeckt oder aus anderen Gründen), DANN sollte er auch kein Fleisch essen.

Aber nicht, weil DU es für richtig hälst, kein Fleisch zu essen. Dass ist völliger Blödsinn, außerdem ist Fleisch für ein Kind nicht ungesund. Du musst ja kein 2,20 € Fleisch kaufen sondern kannst Bio-Fleisch nehmen.

...zur Antwort

Wenn Du die Bosstransformation vollständig hast, einfach komplett durchgehen, da wird alles beantwortet ;-)

...zur Antwort

Achso was ich vergessen habe:

Nicht älter als 5 Jahre und maximal 80.000 km !!

...zur Antwort

Liebst Du ihn? Wenn ja, zeig es ihm!! Ich persönlich würde mich über so eine Aufmerksamkeit sehr freuen - und er sicher auch.

In einer Beziehung ist nichts kitschig ;-) Nur zu!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.