Falls du ein iPhone hast, musst du jeder App die Nutzung mobiler Daten erlauben.

Einstellungen -> Mobiles Netz

Dort nach der betreffenden App suchen; der Schalter sollte an/grün/rechts stehen...

...zur Antwort

Aufwischen?

Wenn das Laminat ordentlich verlegt ist, dürfte nichts in irgend welche Zwischenräume dringen, da es die nur bei minderwertigem Laminat oder entsprechend schlampiger Verlegearbeit gibt.


Also aufwischen und gegebenenfalls noch ein- bis zweimal nebelfeucht* drüberwischen, bis es nicht mehr klebt beim Laufen. ;-)

*nebelfeucht heißt "feucht, aber nicht klatschnass". Bei Laminat immer sparsam mit dem Wischwasser sein...! 😁

...zur Antwort

Hallo bananaqueen,

dass es da keine "klassischen" Instrumente gibt, ist mir schon bewusst; genau darum habe ich ja auch hier gehofft, diesen Niemand zu finden, der mir zumindest Anhaltspunkte geben kann, wie man (mit GarageBand) diese Klänge so gut wie's geht nachahmen kann.

Einzelne Tonspuren/Klangbeispiele wären so in etwa das was ich mir vorstelle... oder optimalerweise die entsprechenden Einstellungen in der App...

Liebe Grüße, Masl

...zur Antwort

das für die erfolgreiche übernahme nötige silber - (eigene burgen + laufende angriffe -1) x 1000 - muss am Ende des Kampfes vollständig vor Ort (nicht unterwegs!) sein.

Bei freien Burgen dauert es nie länger als eine Runde, da diese nicht gedefft werden können, d.h. alles Silber MUSS innerhalb des 10-Minuten-Fensters vor Ort sein, da ja der Angriff in dem Moment zu Ende ist, wo er angefangen hat.

Wenn du später voll ausgebaute und gut gedeffte Burgen einnimmst, können sowohl deine Truppen als auch dein Silber nach Beginn des Kampfes ankommen*.

*Haken: Wenn der Verteidiger das merkt, kann er durch Abzug seiner Deff deinen Angriff versauen, da ja dann der Kampf vorbei, aber dein Silber noch unterwegs ist!

Du solltest dir also von "klein auf" angewöhnen, deine Truppen mit dem Silber IMMER so eng wie möglich ankommen zu lassen, am besten setz dir selbst ein 3-5 Minuten-Fenster!

Und greife nie ausschließlich mit Panzerreitern an... ;-)

LG, Herzog Masl (Iron Cross Evolution, D3)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.