Geh ins Kino oder lade deine Freundinnen zu einer Pyjama Party ein;-) Oder DVD Abende. Ist nicht teuer, macht Laune und wenn ihr bereit seid hinterher aufzuräumen sicherlich auch machbar^^.

...zur Antwort

Sie ist wirklich Bildhübsch aber zu deinem Erstaunen finde ich, dass es hübschere gibt...Sicherlich auch in deiner umgebung. Es ist ganz normal sich in deinem Alter in jemand unerreichbaren zu verlieben und davon zu schwärmen. Lenk dich einfach ab, guck dir die hübschen Mädels aus deiner Gegend an dann vergisst du das Model schnell wieder.

...zur Antwort

Alsooooo erstmal ist ein Mann gegenüber seinen Freunden immer anders als wenn seine Freundin bei ihm ist. Guck mal, seinen besten Freund kennt er länger, weiß ihn besser einzuschätzen und kennt ihn halt in und auswendig, Gib ihm Zeit sich dir gegenüber zu öffnen.:-)

...zur Antwort

Hey hey, du brauchst dir keinerlei Gedanken machen. Meine Nichte hatte ihre Periode mit 9 und hatte das ganze ohne Probleme überstanden. Natürlich kann es im Magen mal zwicken(Bacuhweh) aber das gehört leider dazu. Es ist natürlich dass der Körper den "dreck" im Körper der Frau loswerden will, dadurch die regelmäßigen Blutungen. Wenn du noch weiterhin Angst hast frag deine Mom, die hilft dir da bestimmt gern und es muss dir NICHT peinlich sein. :-) glg

...zur Antwort

Männer sind genauso wie wir Frauen in der Lage wochenlang oder gar monatelang hinterherzutrauern. Ich denk sogar, dass sie teilweiße länger an ihrer Exliebe hängen und langsamer darüber hinwegkommen, viele Situationen vergleichen. Sie sind genauso kompliziert wie wir Frauen in Sachen liebe nur zeigen sie das nicht so.

...zur Antwort
Total Ok ;)

Ich hab in dem Alter auch angefangen und nach 8 Jahren ist noch keine Schädigung erkennbar. Allerdings!!! Du solltest regelmäßig ordentliche Turnschuhe tragen weil nach einiger Zeit mit Absätzen (also nach vielen Jahren) können sich die Zehenknochen verformen wie auch die Wirbelsäule. Auch das Becken kann in Mitleidenschaft gezogen werden. Sobald du Rückenschmerzen hast oder Fußschmerzen nach längerem Laufen: Schuhe wechseln!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.